TCRS
moshi moshi
pumaphil89 schrieb:TCRS schrieb:ich verliere die verbindung staendig.
war bei mir heute auch ein paar mal der fall aber deswegen hat live ja nicht gleich wieder problem
vielleicht sind die server überlastet weil dieses wochenende alle silber accounts auch online zocken dürfen
was ja nichts daran aendert, dass ich im moment nicht spielen kann... da wartet man den ganzen tag und dann sowas... egal, gucke ich halt einen film.


