Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Hat Microsoft wieder Probleme mit Xbox Live?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pumaphil89 schrieb:
TCRS schrieb:
ich verliere die verbindung staendig.

war bei mir heute auch ein paar mal der fall aber deswegen hat live ja nicht gleich wieder problem
vielleicht sind die server überlastet weil dieses wochenende alle silber accounts auch online zocken dürfen

was ja nichts daran aendert, dass ich im moment nicht spielen kann... da wartet man den ganzen tag und dann sowas... egal, gucke ich halt einen film.

hab ich auch ständig. zocke nur fifa 09 online.
fliege auch bevorzugt in spielen raus, in denen ich führe. oder bei einem 0:0 in der 118. minute gegen einen spieler, der einen viel höheren level hat als ich. kaum frustrierend.:wand:

hatte es aber eigentlich immer auf meinen beschissenen router geschoben. der kann eh nicht so gut mit xbl.

Hi,

ich hab derzeit das Problem das ich nichts vom Marktplatz und Co. laden kann - die Auswahl des Spiels etc. funktioniert soweit aber wenn man dann bei egal welcher Demo/Video/Arcade Titel den A Knop drückt um auf die Details zu kommen geht die Xbox Eieruhr an und nix tut sich - auch nach Minuten passiert nichts.

Aufällig ist das xbox.de und xbox.com beide ständig nicht laden (PC) und timeouts haben.

Das ganze erinnert mich irgendwie an die Startzeit der 360 wo es auch massive Routing Probleme gab - grade t-online/telekom Leute konnten kaum downloaden da der Speed unter 10 kb war. Das Problem wurde im alten Forum durchdiskutiert und auch an MS rangetragen - einige von uns (Erzengel, Ich ein paar andere) haben wohl MS hilfreiche Trace files geschickt die das Problem lösen konnten.

Hat irgendjemand auch diese Probleme - genereller Art?

Ich bekomme immer die Meldung "Feature ist momentan nicht erreichbar" oder "Kein Inhalt vorhanden". Hat sich bei mir leider nicht gebessert und ich muss da wohl oder übel bis zu 5 oder 8 Mal drücken bis ich weiterkomme.

habs schon im fifa thread gepostet. bei mir geht gar nichts mehr. ich flieg jede partie bei xbl raus (und krieg dann ne niederlage). ich bin sooo angepisst. anfangs ist das mal selten passiert. mittlerweile ist es ein wunder, wenn nach 90. minuten noch kein verbindungsabbruch geschehen ist. mein highlight war bisher einer in der 118. minute.

also ich zock erstmal nicht mehr online. macht gar keinen sinn. hat noch jemand so krasse probleme bei fifa?

Zurück
Oben