Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

hat jemand sony kdl w4000 HDTV ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Farang

Nutellalöffler
Hallo, da ich ja wieder eine 360 habe möchte ich gerne in HDTV zocken, aber der richtige Fernseher muß es schon sein.
Mein Interesse liegt bei sony kdl w4000
hat den jemand ?

ist das Gerät wirklich 100 pro zum spielen empfehlen?

- Kein schlieren?
-kein schmieren?
- kein brummen ?
-kein clouding?
-kein banding?

Wie ist der Sound des Gerätes ? Kann man damit leben? in ca so wie bei Toshiba oder Panasonic Geräte ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben