Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hard Corps: Uprising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Sayuri und dem reflektieren der Geschosse mit ihrem Schwert gehts eigentlich auch einfacher.
Im Coop mit einem Ballerkollegen stelle ich mir das Game doch deutlich einfacher vor, da ich während des Reflektierens dann doch öfter noch getroffen werde.

Bin im Rising Modus jetzt in Level 4 angekommen. Wtf. Großartiges Spiel wenn auch echt heftig.
Aber das macht ja den Reiz aus.

Die Sniper sind schon sehr nervig in Verbindung mit viel Aktion auf dem Bildschirm.

Die Lernkurve ist auch gewaltig. Am Anfang noch durch die Demo gequält kommt man nach ein paar mal fast unbeschadet durch.

Und dank dem Rising Modus wird man ja auch immer besser und stärker.
Habt ihr schon die "Fähigkeiten" gekauft/getestet ?
Gingen an mir bis jetzt komplett vorbei.
Ich schiesse und springe nur :ugly:

Den Arcade Modus werd ich wohl nie durchschaffen

ich lauf mittlerweile fast einfach nur durch xD
die fähigkeiten sind echt cool, machen das game aber fast zu einfach da man an vielen passagen einfach durchsprinten kann ;)

Simoon komm, das hat doch gestern echt Spaß gemacht. :D
Müssen wir unbedingt mal wiederholen.

Wir hätten daraus locker ein Simoon und Reaver vs. Hard Corps machen können :ugly:

Rising würde ich als den motiviererenden (?) bezeichnen, da man den dort noch Punkte für seinen Chara sammeln kann.

Du kannst aber beide Modi auswählen.

Konami Digital Entertainment GmbH gibt den Erscheinungstermin von Hard Corps: Uprising für PlayStation(R)3 bekannt: Ab dem 23. März ist der rasante Shooter europaweit per Download erhältlich.
Der actionreiche Run´ n Gun Titel wird zum Preis von 12,99 Euro via PlayStation(R)Network veröffentlicht. Mit Harley, Leviathan und Sayuri sind drei zusätzliche Charaktere für je 1,99 Euro erhältlich.

Hier hat sich aber lang nichts mehr getan, tztztztztz.
Bin jetzt mal wieder angefangen.
Rising modus mit der Schwertkämpferin, es macht sooo laune.
Falls einer meiner werten Stammuser (die ich in der Friendlist hab) mal lust hat auf koop, lass knacken!

Zurück
Oben