Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hard Corps: Uprising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pillendreher schrieb:
Vorhin angemeldet ums mir zu kaufen, erspäh ich schon den ersten abzock dlc (gibt eine weitere spielbare Figur für 200 Punkte). Jetzt hab ichs erstmal gelassen und überlegs mir noch 2x bevor ich zuschlage. Bei sowas könnt ich ja kotzen. :nein:

Sind laut GAF Kauf-Cheats. Die Charaktere kann man wohl auch freispielen.

Nasreddin schrieb:
Pillendreher schrieb:
Vorhin angemeldet ums mir zu kaufen, erspäh ich schon den ersten abzock dlc (gibt eine weitere spielbare Figur für 200 Punkte). Jetzt hab ichs erstmal gelassen und überlegs mir noch 2x bevor ich zuschlage. Bei sowas könnt ich ja kotzen. :nein:

Sind laut GAF Kauf-Cheats. Die Charaktere kann man wohl auch freispielen.

oh, wenn dem so ist zieh ich oben genanntes natürlich zurück, dann liegt der Fehler bei mir weil ich mir vor dem Motzen nicht genügend informiert habe :ugly:
da hätte sich ein Minuspunkt mal in ein fettes Plus gewendet :gerri:

Gerade Sayuri (oder wie die heißt) hebt den Schwierigkeitsgrad aber locker an. Die kann nämlich nicht schießen und muss immer auf ihr Schwert zurückgreifen. Ist extrem stark, aber manche Feinde sind da durchaus schwerer.
Allerdings machts auch echt Spaß :D Fehlt nur ein wenig Bluteffekte :D

Die Demo ist klasse, aber 1200 Tröten ist mir etwas zu viel, auch wenn es im Multiplayer bestimmt total bombe ist. Für 800 würd' ich blind zuschlagen...

Habs mir auch geladen. Bei einem Contra mit Online Multiplayer geht ja schon ein kleiner Traum in Erfüllung :dhoch: Ist aber wirklich bockschwer, die ersten paar Durchläufe dienen wirklich nur dazu, seine Charaktere upzugraden...

Habs mir trotz release dlc jetzt doch gekauft und was soll ich sagen:dhoch:

Der rising mode macht echt Laune, ich machs so dass ich nach jedem Game Over wieder im 1. Level anfange. Bilanz bisher

1. keine continues mehr beim Boss des zweiten Levels
2. keine continues mehr beim Boss des dritten Levels (und Level 2 S-rank:headbang: )
3. keine continues mehr beim Boss des vierten Levels

Klappt also soweit ganz ordentlich, das vierte Level legt mal ein ordentliches Tempo vor.
Eins war aber gemein, da klopf ich dem Endgegner des vierten Levels ca das letzte drittel mit 1 Energie, 0 Leben und 0 Continues runter, nur damit der Kerl einfach mal in Phase 2 wechselt :motz::huldig:

Sehr geiles Spiel, wenns so weiter geht ist der Arcade Mode auf jeden Fall das schwerste Contra und manche Erfolge sind sowieso ein Witz auf Niveau von Trials Marathon pre patch:skep:

Ja, das ganze Spiel war darauf ausgelegt. Jeder Gegner war der Tod.

Hier darfst du dich zwischen den normalen Gegnern hindurchschlängeln und dabei den Schüssen der inflationär oft eingesetzten Snipern ausweichen.

Pillendreher schrieb:
Eins war aber gemein, da klopf ich dem Endgegner des vierten Levels ca das letzte drittel mit 1 Energie, 0 Leben und 0 Continues runter, nur damit der Kerl einfach mal in Phase 2 wechselt :motz::huldig:

Genau das ist mir vorhin auch passiert :lol:
Absolut geiles Spiel, der reinste Gameplay-Overkill :dhoch:
Allerdings nerven die Ladezeiten wenn man zu zweit spielt. Was die sich dabei gedacht haben...

Gestern weiter- und durchgespielt. In Level 7 und 8 zieht besonders das platforming nochmal gut an :dhoch:

Zum Glück hatte ich nach dem letzten Boss noch genügend Leben, hab 3x den Sprung auf den Heli verkackt :ugly:

Demo gerade auch mal gespielt. GEIL !!! :headbang:

Dank dem GameOne Video zu Probotecor / Contra hab ich richtig Lust auf so ein Spiel bekommen. Da ich die früher nie gespielt hab :I

Macht echt richtig Laune, sieht gut aus und ist zumindest in der Demo angenehm vom Schwierigkeitsgrad.
Nach 2-3 Anläufen kommt man gut durch.

1200 M$ Point ssind aber schon ne Menge. Na mal sehen. Wieviel Levels gibt es denn ?
Und welche Modus spielt man am besten ? den Normalen oder Rising zum aufleveln ?

Es gibt 8 Level.

Modus würde ich auf jeden Fall zunächst Rising spielen, der Schwierigkeitsgrad ist ungefähr mit Mega Man 10 Normal(Arcade) und Easy (Rising) zu vergleichen, nur dass man sich das "easy" in Form von cp selbst verdienen muss, macht auf jeden ne Menge Spass und man kommt auch gut durch.

Arcade mode ist eher was wenn man die Bosspatterns etc. schon kennt, außerdem wär da ein Guide für die teils versteckten 1ups empfehlenswert.

Oh das gibt es schon? Was man so alles verpasst ohne Internet. Ist direkt gekauft!

Edit: Grad das Review gesehen, wusste doch das die Musik mir bekannt vorkommt. ArcSys haben mitentwickelt.

an manchen stellen vom game muss echt itagaki daneben gesessen sein:staun:

so auf die art:"LLEUTE LEUTE, was soll der schwachsinn? da kann man ja ohne zu sterben durch, schmeisst da mal sofort 4 sniper hin und lasst mehr gegner durchs bild laufen, aber ZACK ZACK!!!!!" :ugly:

hab den rising mode seit paar tagen durch und muss sagen das ich und mein co-op partner das game sehr sehr geil fanden!
es macht einfach spaß aufzuleveln und alles auszuprobieren, habe insgesammt 9 1/2 stunden gespielt und mir fehlen nur noch 2 freischaltbare dingens, ihr wisst schon was ich mein :D

muss aber dazu sagen das ich auch ein riesenfan von probotector auf dem snes war :)

Zurück
Oben