Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zwar keine One mehr, aber hatte echt nie damit Probleme. Zumal die DLs immer superschnell vonstatten gingen und meine One alles im Hintergrund gemacht hat. Glaub ich hab in den 2,5 Jahren mit One nur rund 5 Updates mal tatsächlich "durchstehen" müssen. Die 4 Minuten da...
Sie lädt Updates im HintergrundSo ähnlich geht es mir eben auch.
Ich wüsste aber wirklich gerne was da bei der Ps4 so viel besser sein soll?
Nix. Ist quasi das gleiche Erlebnis, nur dass die Server arschlahm sind.Ich wüsste aber wirklich gerne was da bei der Ps4 so viel besser sein soll?

Meine nicht. Und meine Spielstände sind im Eimer. Ab zurück nach amazonTut meine One auch?![]()
Tut meine One auch?![]()
Er meint das man bei der PS4 die Updates anstoßen kann und trotzdem mit dem aktuellen Build spielen kann, ohne das man warten muss bis der Patch fertiggeladen ist (abgesehen von Onlinespielen).
Für jemanden der seine Konsole ständig im StandBy hat sicher kein Thema, für alle anderen die ihre Konsole aber ausschalten, wie auch ich, supernervig.
Ich hoffe das mit den Patches bei der One ist ein Hardwareproblem, welches mit der Scorpio gefixed werden kann.
Und das ganz schnell.Not Sure what happened here. *close*
Latest Update has been downloaded, game will now restart.
Ey, ich stell das nicht offline, ich schmeiß den Kasten aus dem Fenster und hol mir ne dritte PS4.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen