Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Xbox oder generell? Da gabs schon noch ein paar Hundert mehr.Ja, es war ja auch das einzige neben Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde.
Danach kommt schon Toy Soldiers![]()
Ja aber das ist die HD Version.Bei der Deluxe ist Teil 1 ja inklusive, aber ich glaub ich behalte das besser in Erinnerung. Sind ja schon 8 Jahre her.
Zu HW2 kann ich nicht wirklich was sagen Marcello , juckt mich irgendwie nicht, habe nichtmal die beta probiert, obwohl ich den ersten teil extrem gesuchtet habe.
Wenn mich einer fragen sollte, welches mein lieblingsstrategiespiel aller zeite ist, wäre es:

:Am 20. Januar startet eine Beta zum neuen Blitz-Modus! Sie wird bis zum 30. Januar dauern und auf Xbox One und PC (bzw Windows 10) verfügbar sein.
Blitz ist ein neuer Modus, bei dem man sich vor dem Spiel ein Kartendeck aus 12 Karten zusammenstellt und dann mit diesen Kämpfen wird. Gibt diverse Previews dazu im ganzen Internet verstreut. Der Vorteil soll wohl sein dass man so auch "eben mal schnell ne Runde" spielen kann, während ein klassisches Deathmatch gut mal 30 bis 60 Minuten dauern kann. Ich bin gespannt auf den Blitzmodus, sieht gut aus, aber ich hoffe der Pay 2 Win Aspekt drückt nicht zu sehr durch und man kann auch mit "Standardkarten" gut was reißen.

Wo kann man sich dafür anmelden?Wenn hier schon alle von dem ominösen Kartenmodus sprechen, zitier ich mich gern nochmals selbst:
Also, nochmals an alle: Ab Übermorgen ist (Blitz-)Beta angesagt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen