Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem ist zB GoW4 einer der besten PC Ports der letzten Jahre. Aber der Win Store ist sooooo unglaublich mies. Kaum in Worte zu fassen.

THQ Nordic veröffentlicht Halo Wars 2 in Kooperation mit 343 Industries und Microsoft Studios als physische Version für Windows 10

Warum veröffentlicht MS sein Spiel nicht selbst?

Bezüglich Season Pass:

• Neue Anführer, deren Fähigkeiten den Ausgang von Multiplayer-Schlachten verändern können
  • Neue Einheiten für Ihr Multiplayer-Arsenal
  • Neue Blitz-Karten, die Sie sammeln und in die Schlacht führen können
  • Neue Kampagnenmissionen, die die Halo Wars 2-Geschichte weiterführen

Erst vier Seiten hier? Da muss sich mal was ändern :). Freue mich schon riesig auf das Spiel, Halo Wars ist immer noch mein meist gezockter Titel den ich monatlich anwerfe.

Am 20. Januar startet eine Beta zum neuen Blitz-Modus! Sie wird bis zum 30. Januar dauern und auf Xbox One und PC (bzw Windows 10) verfügbar sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Blitz ist ein neuer Modus, bei dem man sich vor dem Spiel ein Kartendeck aus 12 Karten zusammenstellt und dann mit diesen Kämpfen wird. Gibt diverse Previews dazu im ganzen Internet verstreut. Der Vorteil soll wohl sein dass man so auch "eben mal schnell ne Runde" spielen kann, während ein klassisches Deathmatch gut mal 30 bis 60 Minuten dauern kann. Ich bin gespannt auf den Blitzmodus, sieht gut aus, aber ich hoffe der Pay 2 Win Aspekt drückt nicht zu sehr durch und man kann auch mit "Standardkarten" gut was reißen.

Zurück
Oben