Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und was hat jetzt dieser Trailer mit halo wars zu tun?! das könnte alles mögliche sein, hab ich zu lang geblinzelt oder gabs nicht eine einzige spiel-perspektive? bei nem game wie tomb raider versteh ich sowas ja. aber bei nem game das die ganze zeit aus 20 meter höhe spielt hasse ich diese Trailer wie die pest.

Wat soll denn eigentlich das only w10 bedeuten? Werden alle mit <win10 ausgeschlossen? :D

Geil, HW2. Und dann auch noch von Creative Assembly. Besser gehts doch nicht.
Creative Assembly bzw. die Total War Reihe ist ja nicht bekannt als Krösus der klassischen Echtzeit-Strategiespiele. Auf der anderen Seite wurden ohnehin fast alle Studios begraben, die in dem Gefilde auch nur ansatzweise Talent bewiesen haben. Ich bleib natürlich dennoch am Ball. Der Trailer ist leider einen feuchten Furz wert.

Bisher gibt ja keine Infos außer dem Teaser, der auch von jedem anderen Spiel sein könnte.

Sau gut, Halo Wars war geil und Teil 2 sogar auf PC :waah:

Einziger Dämpfer wäre es, wenn es Win10 Store only kommt.

Ich will ja nicht die Spaßbremse (eigentlich schon) mimen, aber bedenkt, dass der erste Halo Wars Teil gleichzeitig das letzte Machwerk von den Ensemble Studios war, zu seiner Zeit einer der glorreichsten Stämme der Echtzeitstrategie'ler, die kurze Zeit später von Microsoft hinterrücks niedergemetzelt wurden. Die Schweine!

Keine Frage. Creative Assembly ist ambitioniert, talentiert und groß genug, um etwas ordentliches auf die Beine zu stellen. Immerhin schöpfen die ihre Erfahrungen auch aus einem bald zwei Jahrzehnte andauernden Fundus der Strategiespiele. Ich bleibe dennoch skeptisch, auch weil 343i in dem Projekt mit involviert ist.

Wünsche mir Weltraumschlachten und riesige Battles mit 1000enden Einheiten auf Total War Niveau. Und bitte keine Forerunner. Flood wäre auch ganz geil.

Zurück
Oben