Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Halo Online (F2P, (erstmal) nur Russland)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle

The Gears keep turning
ZKw4mjfB_Os.jpg

Geschmiedet in den russischen Saber Interactive Studios, exklusiv für den PC und für den russischen Markt.

Free2Play, Multiplayer only, Halo 3 Engine.

http://kanobu.ru/news/343-studios-anonsirovali-multipleernyij-shuter-halo-online-dlya-pc-375925/

c08vXOT.png

template.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Saber Studios? :? Ich nehme an Saber Interactive? Da waren doch damals auch bei Halo CE für PC beteiligt.

Saber Studios? :? Ich nehme an Saber Interaktive? Da waren doch damals auch bei Halo CE für PC beteiligt.
jo, wird korrigiert.

Erste Infos:
eFSFDC7.png

First picture

Breakdown:
4-16 players
Graphics on par with Halo 4 based on Halo 3 engine
Power-ups and weapons pick-ups on the battlefield
Rich visual and gameplay customization of weapons and armor
There will be vehicles.
f2p is about weapons, armor and power-ups
Right now developers said nothing about story mode and there is likely the game will be MP-PVP only.
aus dem NeoGaf

Bis auf eine Szene siehts aus als ob Sprint draussen is... gibts Infos dazu?

Aber jetzt mal ehrlich: Wie kann es sein, dass ein Noobstudio wie Saber interactive, die ja schon fuer den MP bei h4 und mcc rumpfuschen durften in RUSSLAND und PC ONLY das Halo Franchise verwursten dürfen?! Gibts schon n Statement von MS?

Damit ist das endgültige Ende der Marke Halo wohl besiegelt. Auch wenns nur Russland Only ist wird das schon nen gewissen negativen Impact auf die Marke haben. Und dann noch Saber Interactive? Srsly?

343 hats doch sowieso an die Wand gefahren. Mit den neuen und den alten Teilen. Schlimmer als bei diesem Noobverein kanns nicht werden. Wenns wieder ordentliches Arenagameplay gibt würd mich auch f2p nicht stoeren. Einmal fuer die BR und die MLG Maps aus h3 zahlen und der Rest kann mir gestohlen bleiben^^

Zurück
Oben