Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kryptum schrieb:
@samurai
Ich war nicht der einzige der das gemacht hat mit dem Gay,ich wollte dass er sich genau so fühlt wie wir,er ist doch der jenige der die ganzezeit trollt oder?

Lustig wars, aber im nachinein nicht ok. Da sind zu dem Zeitpunkt auf beiden Seiten die Schaltkreise kurz durchgebrannt. Legitim wars definitiv nicht... Und ich Denke Gabumon hat genug mit den anschuldigungen im moment zukämpfen.

jumper schrieb:
Ich bin nicht abgehaun aber gut das es wieder so gesehen wird.
Du warst im Forum sehr aktiv und bist wohl eines der schnellsten Leute, die neue Infos zu einem Halo Teil aufschnappen, dafür respektier ich dich wirklich.
Ist nur meine persönliche Meinung, dass du als Forenmitglied gut dabei warst, aber als Halobase "Mitarbeiter" eigentlich nie groß was getan hast.

Kryptum schrieb:
@samurai
Ich war nicht der einzige der das gemacht hat mit dem Gay,ich wollte dass er sich genau so fühlt wie wir,er ist doch der jenige der die ganzezeit trollt oder?
Nein, du warst nicht der einzige, daher meine ich ja, dass im dem Vorfall auch einige Communitymitglieder quasi die Sicherung kurz durchgegangen ist ;)
Soll auch kein Vorwurf sein, wir sind alle nur Menschen. :)

@Cyron: Wie gesagt ist nichts entschieden und was war nur so was mir im Kopf rumschwirrt. Wie es in Zukunft weitergeht ist halt noch unklar, momentan kann ich halt nur für mich sagen, dass zumindest seit dem Vorfall Gabu gemerkt hat, dass er so nicht weitermachen kann vom Schreibstil, unabhängig seiner Zukunft :)

samurai schrieb:
jumper schrieb:
Du warst im Forum sehr aktiv und bist wohl eines der schnellsten Leute, die neue Infos zu einem Halo Teil aufschnappen, dafür respektier ich dich wirklich.
Ist nur meine persönliche Meinung, dass du als Forenmitglied gut dabei warst, aber als Halobase "Mitarbeiter" eigentlich nie groß was getan hast.

Tja wie ich schrieb, ohne Daten nix los. Und ich hatte Olli schon eine PM geschrieben gehabt.

jumper schrieb:
samurai schrieb:
jumper schrieb:

Tja wie ich schrieb, ohne Daten nix los. Und ich hatte Olli schon eine PM geschrieben gehabt.
Wie gesagt, Texte Schreiben und mir geben wäre trotzdem möglich gewesen, als Newsautor kann ja jeder eingetragen werden :p

samurai schrieb:
jumper schrieb:
samurai schrieb:
jumper schrieb:

Wie gesagt, Texte Schreiben und mir geben wäre trotzdem möglich gewesen, als Newsautor kann ja jeder eingetragen werden :p

Ich hät das nur gern auch selber gemacht ;) Aber naja erstmal brauch die namensänderung xD

Es sind einige Anschuldigungen ausgesprochen worden, wurde ja leider lange (auch nur menschlich) über gewisse Störfaktoren geschwiegen. Nun haut man sich halt mal etwas gegenseitig um die Ohren (auch ganz normal). Wichtig ist, finde ich, dass man die Kritik mit Reife aufnimmt, sie verdaut und daraus lernt.

Ich finde du reagierst gerade etwas emfindlich über den nun offenen Meinungsaustausch, Jumper. Ist doch halb so wild, wichtig ist das man zuhört, die Kritik annimmt und daraus lernt. Ich glaub dein Unmut bezüglich der Kritik kommt eher daher, dass du dich unfair behandelt fühlst, gab es doch auch andere die radikale Meinungen vertretten haben und auf die nicht so ein Auge geworfen wurde. Cool bleiben Jumper. ;)

So jetzt habe ich versucht mich wieder mit Gabumon zuversöhnen, ruderte ihm ein Stück weit entgegen, da er sich die Tage echt gut verändert hat. Ich denke wenn das so bleibt gibs auch kein Grund mehr Base zumeiden. Allerdings finde ich es doch sehr Schade, dass er sich bis heute immernoch nicht Entschuldigt hat. In mehreren Postings die seitdem sachlich aufgetaucht sind sofort die Diskussion abbricht und einen rückzieher macht, sobald man versucht ihn zubremsen und auf vergangene Diskussionen hinweißt (aktuell zum Beispiel bei der Kanon Diskussion). Auf ein Entgegenkommen meinerseits garnicht reagiert, einfach Ignoriert (aber das ist sein ding). Hm... weiß nicht, ist etwas schwer...

Ärgerlich ist aber das er doch wieder Anfängt sich im Ton zuvergreifen und mit Unsachlichkeit umsich wirft (aktuell im Tag/Nacht Topic) und garnicht drauf reagiert wenn man ihn Bremst (wird wiedermal Ignoriert). Mal sehen, wenn sich der gute alte Gabumon benimmt und nicht wieder zurück digitiert, werd ich die Base gerne weiter besuchen, wenn nicht bin ich schneller fort als man gucken kann. Habe lang genug darum gekämpft das sich in der Base was am Ton ändert, nochmal werde ich das nicht tuen und ihr entgültig den Rücken kehren und Gabu als hoffnungslosen Fall zu meinen Akten legen.

Mal wieder mehr Halo Relevanz:

Die Symbole aus dem Halo 4 Vidoc, sehen so aus wie die aus den Halo CEA Terminals:

tDkyz.png

Lasset die Schnitzeljagt beginnen :D

Habe mal eine übersicht erstellt:

Bisherige Texte Terminal1/H4Vidoc:
bv%20text.png

Bei den Texten 4 bis 9 handelt es sich um Statusmeldungen denke ich. Diese poppen auf als 343GS die Menschen willkommen heisst. Der Anhang ist wahrscheinlich der Status an sich, sowas wie "An" und "Aus".

Angriff auf den Kontrollraum Terminal:
aotcr.png

Bekannte "Buchstaben":
bvalpha.png

Ein paar Bilder die zum träumen anregen: (nicht alle gehören zum Halo Universum)

soldiers%20robots%20futuristic%20web%20concept%20art%201600x1131%20wallpaper_www.wallpaperhi.com_1.jpg

Golem_ConceptArt.jpg

Timberland+Exterior+Concept_1280x720.jpg

Mining.jpg

Precursor.jpg

Juggernaut_Concept.png

floodinfestation2bz1.jpg

The_Art_of_Halo_3_9.jpg

EliteBeamWeapon.jpg

1-620x.jpg

3-620x.jpg

788807-concept_art_for_the_pregnant_super.jpg

the-necromorphs-vs-the-flood-4922.jpg

Finde mit dem Flood Design kann man sich ruhig etwas von "The Thing" / "Dead Space" inspirieren lassen. Ich will keine Fleischklöpse zusammen hauen, sondern angst vor monströsitäten haben. Ich hoffe fals wir irgendwann noch in der Serie mit Vorläufer Technologie zutun haben, das sie abgrundtief verstöhrend aussieht. Vorläufer Technologie darf ruhig so fremdartig wie möglich aussehen.

so in der Art vielleicht: (mischung aus Organisch/Unorganische Architektur/Technologie)
simons-thing+ship.jpg

Tach zusammen,

ich spiele im Moment wieder ausgiebig Halo 3 , falls sich jemand anschliessen möchte bitte adden: KotTsunami
Bin nicht 7/24 on aber oft genug.Es ist eine schande diesen wunderbaren shooter :sabber: alleine:heul: zu grinden...also keine falsche Bescheidenheit ;) einfach melden!

P.S.
Für ne Runde reach bin natürlich auch zu haben.Danke.

Hat heute abend spät jemand Lust auf den MP von Halo 3? Ich hab Lust auf ein bisschen BR.. ;)

Passend dazu
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TkCxOWQQP8E[/vid]

Hatte gestern ein paar sehr spaßige Runden. Die BR macht schon Spaß.

Auf The Pit hatte ich gestern nen coolen Stick, mal sehen ob ich den irgend wie auf YT kriege.

Zurück
Oben