Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So langsam geht mir Schnöselbase aufn Sack... würde mich gerne einfach mal auf lustiger ebene über was unterhalten und nicht immer gleich auf pessimisten stoßen, die eh alles viel besser wissen...

Wobei man hier schon mal sagen muss, dass es Solche Aktionen von Gabu immer wieder gegeben. Nicht zuletzt als ich geflogen bin;)
Da war der Aufschrei allerdings geringer weil manche User halt auch noch andere Ansichten hat bzw selbst noch nicht betroffen waren.

Zitat aus HB von Gabu:
Um mal Tank Girl aus Tank Girl zu Zitieren: "Ich gewinne"

Ich drück es mal so aus, wenn Zwischen Mitgliedern Wetten(!) Laufen dass genau sowas passiert und das es von einem Bestimten User ausgeht der dass Schon mehrmals gemacht hat (Remember Reach, Remember Crysis 2... etc) weiss man schon wo man dran ist...

Das hat damals schon einige Mitglieder massiv gestört, dass jede gegenteilige Meinung mit "Du hast doch keine Ahnung" "Deal with it" "Stimmt nicht." abgetan wurde. Ohne Jegliche Begründung etc. Ich will nicht wissen wieviele Leute da gesagt haben "Leckt mich Leute, ich geh nach Hause"

Ich hätte auch gerne ein Moderatoren Team, wo man solche Sachen Intern abgklären kann, und dann als Gruppe die Entscheidungen treffen. Ich habe nur keines. Ich renne da auch schon seit, ich den Posten habe, hinterher. Das ich/wir eín Team brauchen das auch reinguckt und aktiv ist. Gegen Gemeinsame Entscheidungen eines Teams bringt dann nämlich auch Trollerei (die hier definitiv abgelaufen ist) nichts... Ich hab 7 oder 8 Doppel(Tripple)accounts gesperrt die nur zu diesem Zweck erstellt wurden.

Man kann mit mir jederzeit über so sachen Diskutieren, aber a) im Passenden Thread (und der Halo 4 Thread ist das mit großer Sicherheit NICHT). b) nicht auf einem Niveau unterhalb der Grasnarbe. Ich hab teilweise ganze nächte hier Verbracht um das Forum sauber zu halten (Remember Spambotwelle?) und das obwohl ich Morgens Früh raus musste. Ich hab Wochenlang News verfasst weil niemand anderes da war der das Tat, obwohl ich dafür selbst keine Zeit hatte. Ich logge mich auf Cons hier ein (und bezahle Horrende Roaming Gebühren) um hier nach dem Rechten zu sehen. Als dank musste ich mich schon mit ganzen Üblen Dingen beschimpfen lassen etc. Und diese Leute heulen dann auch noch rum wenn es Konsequenzen gibt? Ja Danke schön...

Aber selber bekennt er seine Schuld nicht oder was? Der Typ ist so ein Egoist ....

VluxXy schrieb:
Zitat aus HB von Gabu:

Ich drück es mal so aus, wenn Zwischen Mitgliedern Wetten(!) Laufen dass genau sowas passiert und das es von einem Bestimten User ausgeht der dass Schon mehrmals gemacht hat (Remember Reach, Remember Crysis 2... etc) weiss man schon wo man dran ist...

Das hat damals schon einige Mitglieder massiv gestört, dass jede gegenteilige Meinung mit "Du hast doch keine Ahnung" "Deal with it" "Stimmt nicht." abgetan wurde. Ohne Jegliche Begründung etc. Ich will nicht wissen wieviele Leute da gesagt haben "Leckt mich Leute, ich geh nach Hause"

Ich hätte auch gerne ein Moderatoren Team, wo man solche Sachen Intern abgklären kann, und dann als Gruppe die Entscheidungen treffen. Ich habe nur keines. Ich renne da auch schon seit, ich den Posten habe, hinterher. Das ich/wir eín Team brauchen das auch reinguckt und aktiv ist. Gegen Gemeinsame Entscheidungen eines Teams bringt dann nämlich auch Trollerei (die hier definitiv abgelaufen ist) nichts... Ich hab 7 oder 8 Doppel(Tripple)accounts gesperrt die nur zu diesem Zweck erstellt wurden.

Man kann mit mir jederzeit über so sachen Diskutieren, aber a) im Passenden Thread (und der Halo 4 Thread ist das mit großer Sicherheit NICHT). b) nicht auf einem Niveau unterhalb der Grasnarbe. Ich hab teilweise ganze nächte hier Verbracht um das Forum sauber zu halten (Remember Spambotwelle?) und das obwohl ich Morgens Früh raus musste. Ich hab Wochenlang News verfasst weil niemand anderes da war der das Tat, obwohl ich dafür selbst keine Zeit hatte. Ich logge mich auf Cons hier ein (und bezahle Horrende Roaming Gebühren) um hier nach dem Rechten zu sehen. Als dank musste ich mich schon mit ganzen Üblen Dingen beschimpfen lassen etc. Und diese Leute heulen dann auch noch rum wenn es Konsequenzen gibt? Ja Danke schön...

Aber selber bekennt er seine Schuld nicht oder was? Der Typ ist so ein Egoist ....

Was solln das wieder fürn scheinheiliger Scheiß sein?

Cycron schrieb:
Cycron schrieb:
Habe mal einen letzten Hilfe schrei an Gabumon geschrieben:

Kleine Allgemeine Kritik ans Forum.
Trotz der Gefahr das diese wieder gelöscht wird oder man diesen Post inklusive mich löschen wird, bevor überhaupt irgendein User es Lesen konnte. Leider sehe ich hier im Board keine möglichkeit Kritik an der Foren Politik zu äussern. Man sollte eventuell den Usern die Möglichkeit geben sich zu den Missständen im Board zu äussern. Dies sollte im Intresse von HaloBase und vorallem den Usern sein, den bekanntlich ist ein Forum nichts ohne seine User. Es flüchten aus protest immer mehr User (sogar zwei der wichtigsten Newsposter des Boards) aus diesem Forum. Ich finde ein offener Dialog im Interesse des Forums und der Base wäre überfällig.

Gabumon du bist hier der "Chef" es liegt in deiner Hand, den Usern solch eine Plattform zugewähren. Den die Missstände sind lange bekannt und nicht Ohne. Es könnte gravierende Folgen für die Base haben.

Zulesen im Halo 4 Disskusions Topic, mal sehen ob er drauf eingeht oder ob es nicht schon längst gelöscht wurde.

Wurde leider gelöscht und nicht drauf eingegangen:

Gabumon;395390 schrieb:
Es wird hier keine Diskussion über Moderationsentscheidungen geben. Punkt. Und wer wieder damit Anfängt wird den gleichen weg wie die Krawallmacher gehen. Punkt. Das Thema ist Beendet. Punkt. Jedes Posting in die Richtung wird Gelöscht und die User Erfahren Konsequenzen, siehe Forenregeln. Es haben sich btw genug User bei mir Bedankt dafür. Genau genommen 17 Stück, ist wohl eindeutig

Vielleicht sind es einfach nur Buchstaben damit es gut aussieht oder sowas, 343i muss sich dabei nichts gedacht haben.

Diktatur halt... :ugly:

Sowas scheinheiliges. Dies ist nicht das erstemal wo er jegliche kritik blockt. vor 2 Jahren blockte er schon mal ein Protest Post (im richtigen Unterforum), weil es ihm nicht passte.

1. zum Thema "Du hast ja keine Ahnung"/"Deal with it":

Gabumon ist in der Negativ seite kein deut besser, kickt jeden der nicht nach seiner Pfeife tanzt. Er ist der letzte der das Wort Diskussion verstanden hat.

2. Zum Moderations Team:

Er ist einfach Unfähig als Moderator, das können andere besser. Mehr brauch man dazu nicht sagen. Neutralität, Moderation, Reflextionvermögen, das fehlt ihm als Mod. Die Doppel und Trippel Accounts wachsen ja eindeutig auf seinem Mist. Wer keine Kritik zulässt andere Meinungen wehement zunichte macht und dann noch andere Kickt (obwohl selbst nicht besser ist). Muss damit rechnen das es Gegenwind gibt. Jeder hier wäre einer Sachlichen Diskussion über die Missstände lieber gewesen, nur er hats verbockt weil ers nicht zgelassen hat.

3. Mit Gabumon kann man Diskutieren? .... Er der Egomanische, unreflekierte vollzeit Troll? Ich sag dazu nichts mehr.
Meiner Meinung nach sind das letzte wehemente rundumschläge. Gabumon ist blind für eigene Fehler.

Ich glaube Gabu liest hier mit...
Er weiß ganz genau, dass Legend sich die Sache "angucken wollte" und macht jetzt einen auf guten Cop

Gabumon schrieb:
Ich überlege gerade wie man die Stammtische wieder Attrraktiver und besser besuchter machen kann.

Hat jemand von euch zugang zur HaloBase Facebookseite oder Twitter? Ich weiss nicht wie weit mein Typo3 zugang geht, sonst könnte man nämlich ne art Werbebanner dafür machen oder sowas, irgendwas das Aufmerksamkeit zieht.

NIE IM LEBEN würde so was von Gabu kommen, wenn er nicht wüßte, dass seine Supermod-Rechte aufdem Spiel stehen...

EDIT: Hier noch ein Beispiel:

Gabumon schrieb:
Ich möchte euch Mitgliedern übrigens mal ein Lob aussprechen, schön hohes Diskussionsniveau haben wir hier, so kann es bleiben (das erspart mir nebenbei sehr sehr viel Arbeit und Frust, und senkt meinen Kaffeekonsum merklich )

Besiuk schrieb:
Er weiß ganz genau, dass Legend sich die Sache "angucken wollte" und macht jetzt einen auf guten Cop

Gabumon schrieb:
Ich überlege gerade wie man die Stammtische wieder Attrraktiver und besser besuchter machen kann.

Hat jemand von euch zugang zur HaloBase Facebookseite oder Twitter? Ich weiss nicht wie weit mein Typo3 zugang geht, sonst könnte man nämlich ne art Werbebanner dafür machen oder sowas, irgendwas das Aufmerksamkeit zieht.

NIE IM LEBEN würde so was von Gabu kommen, wenn er nicht wüßte, dass seine Supermod-Rechte aufdem Spiel stehen...

Gabumon schrieb:
Ich möchte euch Mitgliedern übrigens mal ein Lob aussprechen, schön hohes Diskussionsniveau haben wir hier, so kann es bleiben (das erspart mir nebenbei sehr sehr viel Arbeit und Frust, und senkt meinen Kaffeekonsum merklich )

WIe klein laut der Super Troll Mod plötzlich wird wenn sein Job aufm Spiel steht.
Scheinheilige Scheiße sag ich da nur.

Zitat Gabu:

Habe ich auch hier gemacht Bis auf eine Sperre (und die Perma für die Trollaccounts) sind wieder abgelaufen, oder von mir zurückgenommen worden. Ich wusste halt recht Schnell reagieren damit der Thread nicht ganz zugemüllt wird. Ich hab fast 4 Seiten die völlig Offtopic, Trollerei und Spam bestanden da rausgelöscht. Sonst wär das noch mehr geworden.

Versuch mal Legend zu erwischen, viel glück Seine Telefonnummer die ich habe funktioniert nicht mehr. Sonst hätte ich das längst Versucht

Zum 1. : Trollaccount? Er ist doch der Troll Gott höchst persönlich.

Zum 2. : Der wird sich noch wundern wie schnell sein S-Mod weg ist wenn er nicht auf uns eingehen will und nicht aufhört rum zu trollen. :grins:
Dann kommt Spartan2 an die Macht xD Der ist wenigstens vernünftig und nicht so wie Gabumon auf einem Egotrip. Wer es mitverfolgt hat weiß ganz genau das Jumper seine Meinung vertreten hat und Gabu ihn regelrecht fertig gemacht hat das Halo 4 einfach nur schlecht sei (Und das nur wegen der Grafik + Kantenglättung WTF!!) Dann hat begonnen und er ist selber schuld denn er hat angefangen. Also braucht er demnächst nicht rum heulen weil er kein HB S-Mod mehr ist.

Aber es gibt ja noch 1. Lösung: Falls du das liest Gabumon, und ich weiß das du das liest. Dann Jungchen... Komm zur Vernunft. Entschuldige dich bei Uns und Troll nicht mehr so rum sondern akzeptiere die Meinungsfreiheit!!! Und das IST die einzige Lösung..... sonst wirst du auf HB kein Land mehr sehen.

Cycron schrieb:
Besiuk schrieb:

Gabumon schrieb:

Gabumon schrieb:

WIe klein laut der Super Troll Mod plötzlich wird wenn sein Job aufm Spiel steht.
Scheinheilige Scheiße sag ich da nur.
Ich hatte ihm die warnung auf Halo universe gepostet :D Hatte von der HB Facebook page kopiert :D Da hat einer angst :D

Jupp Gabu checkt es nicht das er der eigendliche troll ist.

Wie fängt den jede unsachliche Diskussion an?
Na mit ihm, weil er wieder irgendetwas unsachlich flamed/zerreißt. Jeder der Gabumon kennt weiß das er der Meister des Zerreißen's ist. Das gehört sich für einen Mod der ja eigendlich Sachlichkeit und Neutralität repräsentieren soll einfach nicht. Doch die größte unverschämtheit ist ja, das er andere fürs rumgeflame verbannt/kickt/löscht. Wobei er doch zu 70% selber der Auslöser der unsachlichen Diskussion war.

Ach mich macht das nur noch traurig, der soll endlich weg und feierabend. Wehe Legend hört auf sein heuchlerisches rumgesülze.

Du kannst auch gerne das hier nochmal Gabumon vorwerfen, würde mich interessieren wie er sich da rausreden will:

VluxXy schrieb:
Zitat aus HB von Gabu:

Was solln das wieder fürn scheinheiliger Scheiß sein?

Cycron schrieb:
Cycron schrieb:
Habe mal einen letzten Hilfe schrei an Gabumon geschrieben:

Kleine Allgemeine Kritik ans Forum.
Trotz der Gefahr das diese wieder gelöscht wird oder man diesen Post inklusive mich löschen wird, bevor überhaupt irgendein User es Lesen konnte. Leider sehe ich hier im Board keine möglichkeit Kritik an der Foren Politik zu äussern. Man sollte eventuell den Usern die Möglichkeit geben sich zu den Missständen im Board zu äussern. Dies sollte im Intresse von HaloBase und vorallem den Usern sein, den bekanntlich ist ein Forum nichts ohne seine User. Es flüchten aus protest immer mehr User (sogar zwei der wichtigsten Newsposter des Boards) aus diesem Forum. Ich finde ein offener Dialog im Interesse des Forums und der Base wäre überfällig.

Gabumon du bist hier der "Chef" es liegt in deiner Hand, den Usern solch eine Plattform zugewähren. Den die Missstände sind lange bekannt und nicht Ohne. Es könnte gravierende Folgen für die Base haben.

Zulesen im Halo 4 Disskusions Topic, mal sehen ob er drauf eingeht oder ob es nicht schon längst gelöscht wurde.

Wurde leider gelöscht und nicht drauf eingegangen:

Gabumon;395390 schrieb:
Es wird hier keine Diskussion über Moderationsentscheidungen geben. Punkt. Und wer wieder damit Anfängt wird den gleichen weg wie die Krawallmacher gehen. Punkt. Das Thema ist Beendet. Punkt. Jedes Posting in die Richtung wird Gelöscht und die User Erfahren Konsequenzen, siehe Forenregeln. Es haben sich btw genug User bei mir Bedankt dafür. Genau genommen 17 Stück, ist wohl eindeutig

Vielleicht sind es einfach nur Buchstaben damit es gut aussieht oder sowas, 343i muss sich dabei nichts gedacht haben.

Diktatur halt... :ugly:

Sowas scheinheiliges. Dies ist nicht das erstemal wo er jegliche kritik blockt. vor 2 Jahren blockte er schon mal ein Protest Post (im richtigen Unterforum), weil es ihm nicht passte.

1. zum Thema "Du hast ja keine Ahnung"/"Deal with it":

Gabumon ist in der Negativ seite kein deut besser, kickt jeden der nicht nach seiner Pfeife tanzt. Er ist der letzte der das Wort Diskussion verstanden hat.

2. Zum Moderations Team:

Er ist einfach Unfähig als Moderator, das können andere besser. Mehr brauch man dazu nicht sagen. Neutralität, Moderation, Reflextionvermögen, das fehlt ihm als Mod. Die Doppel und Trippel Accounts wachsen ja eindeutig auf seinem Mist. Wer keine Kritik zulässt andere Meinungen wehement zunichte macht und dann noch andere Kickt (obwohl selbst nicht besser ist). Muss damit rechnen das es Gegenwind gibt. Jeder hier wäre einer Sachlichen Diskussion über die Missstände lieber gewesen, nur er hats verbockt weil ers nicht zgelassen hat.

3. Mit Gabumon kann man Diskutieren? .... Er der Egomanische, unreflekierte vollzeit Troll? Ich sag dazu nichts mehr.
Meiner Meinung nach sind das letzte wehemente rundumschläge. Gabumon ist blind für eigene Fehler.

Legend @ Facebook schrieb:
Ihr habt Recht, ich verliere gerade ein wenig die Übersicht. Eure Unzufriedenheit habe ich auf jeden Fall zur Kenntnis genommen, aber ich muss mir dazu natürlich auch noch einmal Gabumons Sicht der Dinge anhören. Und vllt. noch jemand, der genau dazwischen steht, wie bspw. Steve... Step by Step ;)

Ich hoffe ihr habt genug Screencopies und so von gelöschten Posts. Aber allein die Ansage "hier ist nur Kanon,was mein minderbemitteltes Spatzenhirn versteht. Bücher mit Buchstaben (ohne Bilder) können daher nicht Kanon sein." muss eigentlich reichen,um ihm die Modrechte zu nehmen.

Ich lese schon mit aber das ist echt dreist von Gabu :
Zitat:
Zitat von KTCyborg343
PS: Legend liest bestimmt mit, also lass das gelösche und die Zensur.

Wie soll man bitte mit einem der direkt solche Vorwürfe vom Stapel lässt vernünftig Diskutieren?

Gabu leugnet es auch noch das es Beiträge Zensiert, editiert und gelöscht hat. Echt ein trauriger Kerl...

Einfach mitmischen, er wird es jetzt nicht mehr wagen zu Zensieren. Sachlich den Unmut loswerden und Gabumons Fehler klar machen. Am besten wirkt das wenn alle Mitmachen. Eure Accounts sind ja wieder entbannt.

Jemehr desto besser... Aber Sachlichkeit bewahren sonst ist das es schneller ein Punkt für Gabu als ihr denkt.

*gnihihi

Diskussion wurde erstmal beendet... Musste aber Gabumons heuchlerei Kontra geben... Konnte das nicht so stehen lassen. War ich zu unsachlich? Warscheinlich...

Zurück
Oben