Cycron schrieb:looky looky @facebook/HaloBase ...
http://www.facebook.com/HaloBase
Da kann jetzt jeder seinen Protest drunter setzen...
Hat der da auch Rechte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:looky looky @facebook/HaloBase ...
noufo schrieb:Cycron schrieb:looky looky @facebook/HaloBase ...
Hat der da auch Rechte![]()

Cycron schrieb:Da ja einige Scheinbar geistig nicht in der Lage sind Ordentlich zu Diskutieren mach ich den Thread jetzt eine weile zu
Das tut mir zwar für die leid die normal Diskutieren können, aber ich hab nicht gerade die Lust hier ständig putzen zu müssen...
Bedankt euch bei diesen Personen
Schön wie er die Schuld von sich schiebt.![]()

Besiuk schrieb:PeteChief schrieb:Keine schlechte Idee eigentlich. Aber ich benutze die Halopedia um mich etwas über Halo zu unterhalten und dort nicht gleich in einem Flamewar bei halobase wie hier zu enden. Ich schau ab und zu mal als Gast rein.

Auf der FB Seite haben nur Legend und ich Rechtenoufo schrieb:Cycron schrieb:looky looky @facebook/HaloBase ...
Hat der da auch Rechte![]()

Rakete schrieb:schon ein mal vor vielen vielen Jahren, haben Massen von ausgehungerten Foren-Usern nackt und barfuss die Area-Games-Wüste verlassen um im Konsolentreff das Paradies zu finden, wo Manna vom Himmel regnet. Auch jetzt wieder machen sich User gen KT auf, um der Tyrannei des wankelmütigen Misanthropen Gabumons zu entgehen, um in einem Forum zu weilen, wo Mods noch Menschen sind (die meisten zumindest).
Kurzum...willkommen im Konsolentreff.
Sorry...was Schlafentzug mit Menschen macht. Ich habe es aber genossen jede Seite zu lesen, von eurem Battle.![]()
noufo schrieb:[/URL]![]()
Aus welchen Grund waren damals eigentlich so viele User gleichzeitig online?
451 am 22.10.2010
Magicstunts123 schrieb:Ich glaub, wir wollten damals nen Rekord brechen, oder sowas in der Art. Oder?
ES Blackburn7 schrieb:MiXeR schrieb:ES Blackburn7 schrieb:Oh mann, als ich noch bei HB aktiv war, hätte man nicht einmal zu träumen gewagt, dass Gabuman mal an Modrechte gelangt.
Hätte ich auch niemals mit gerechnet. Der Ober-Troll-alles-Hater wird Uber-Mod.
Wer hat das damals eigentlich beschlossen?
War wohl zu der Zeit, als der der Großteil der Moderatoren das Team verlassen hat. Legend hatte wohl auch immer weniger Zeit für die Base, weshalb er Gabumon wohl die Rechte verpasst hat, ganz einfach weil er 24/7 online ist und kein besserer Ersatz in Aussicht war..![]()
AncalagoN schrieb:ES Blackburn7 schrieb:MiXeR schrieb:ES Blackburn7 schrieb:Oh mann, als ich noch bei HB aktiv war, hätte man nicht einmal zu träumen gewagt, dass Gabuman mal an Modrechte gelangt.
Hätte ich auch niemals mit gerechnet. Der Ober-Troll-alles-Hater wird Uber-Mod.
Wer hat das damals eigentlich beschlossen?
War wohl zu der Zeit, als der der Großteil der Moderatoren das Team verlassen hat. Legend hatte wohl auch immer weniger Zeit für die Base, weshalb er Gabumon wohl die Rechte verpasst hat, ganz einfach weil er 24/7 online ist und kein besserer Ersatz in Aussicht war..![]()
Legend hatte selber aber fleißig zu der "Alternativlosigkeit" ganz gut was beigetragen.
Dr Shakal schrieb:Ich muss euch dw an dieser Stelle ein Geständnis machen. Seit vieln Jahren ist Gabumon mein zweitprofil. Immer wenn ich eine Flasche cap. gorbaschow geext habe, war ich total verwirrt und unnachgiebig. Wenn ich dann am nächsten tag auf Halobase geguckt habe, musst ich meisst immer viele Themen ensperren und User auch. Warum weiss ich nicht.
Nun bin ich bei KT. Demnächst werde ich hier zum Superhypermegatripplegewopptengigamod digitieren. Als erstes werde ich Subs und Themen dem geflame nach ordnen. Danach werde ich die offtopic, spielethrads löschen.
Was dann noch bleibt ist der "Ich bin ja so toll-Gabumon-THREAD"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen