Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Da ja einige Scheinbar geistig nicht in der Lage sind Ordentlich zu Diskutieren mach ich den Thread jetzt eine weile zu

Das tut mir zwar für die leid die normal Diskutieren können, aber ich hab nicht gerade die Lust hier ständig putzen zu müssen...

Bedankt euch bei diesen Personen

Schön wie er die Schuld von sich schiebt. :ugly:

Da bluten einem ja die Augen bei der Rechtschreibung. Die anderen Quotes waren auch nicht besser, wie kann so einer Mod werden ? :nein:

soweit ich weiß hat nur spartan2 da rechte und legend halt, mehr weiß ich aber auch nicht.

Halobase wird ja fast schon so wie ACTAbase, aber lasst bitte das rumgekindel und meldet euch nicht mit scherzaccs an, das führt zu nichts.
Das ist so, wenn man auf eine klaffende Wunde draufhaut, weil sie weggehen soll :D

Besiuk schrieb:
PeteChief schrieb:
Keine schlechte Idee eigentlich. Aber ich benutze die Halopedia um mich etwas über Halo zu unterhalten und dort nicht gleich in einem Flamewar bei halobase wie hier zu enden. Ich schau ab und zu mal als Gast rein.

Dieser flamewar ist aber das Produkt von Gabu selber, hat hier irendjemand das Gefühl das ihm an der Base was liegt? ( ausser seiner Allmächtigkeit?)

Jumper und/oder Spartan und/oder PeteChief als Mods ist m.E. die weiseste Lösung
Ein Mod ist scheisse=Narrenfreiheit
Und was den Betreibern an der Base liegt ....naja

Damit gibt man Gabumon nur noch mehr gegenfeuer, er ist sich ja immernoch keine Schuld bewusst und behauptet jetzt frech, dass andere das problem waren und beleidigend wurden. Leider fehlt ihm das nötige reflexionsvermögen um seinen eigenen Bullshit zusehen. In jeden anderen Frum wär er schon längst gekickt worden. Wie er im Offtopic weiterhin jegliche Schuld von sich schiebt, da krie'isch hass! :ugly:

noufo schrieb:
Cycron schrieb:
looky looky @facebook/HaloBase ... :ugly:
http://www.facebook.com/HaloBase

Da kann jetzt jeder seinen Protest drunter setzen...

Hat der da auch Rechte ;)
Auf der FB Seite haben nur Legend und ich Rechte

Bitte probiert das ganze erwachsen anzugehen und kippt nicht noch Öl mit Zweitaccount und Hassposts im Halobase Forum ins Feuer. Immer hin muss das ganze am jemand aufbauen und wollen die Community dann nicht durch sowas spalten :)
Am Besten ist wenn jeder die Situation etwas abkühlen lässt, ein paar Tage hier im KT verbringt, und wir hoffentlich bald wieder in Ruhe ein offenes Halobase für alle bieten können :)

schon ein mal vor vielen vielen Jahren, haben Massen von ausgehungerten Foren-Usern nackt und barfuss die Area-Games-Wüste verlassen um im Konsolentreff das Paradies zu finden, wo Manna vom Himmel regnet. Auch jetzt wieder machen sich User gen KT auf, um der Tyrannei des wankelmütigen Misanthropen Gabumons zu entgehen, um in einem Forum zu weilen, wo Mods noch Menschen sind (die meisten zumindest :p).

Kurzum...willkommen im Konsolentreff.

Sorry...was Schlafentzug mit Menschen macht. Ich habe es aber genossen jede Seite zu lesen, von eurem Battle. :lol:

Rakete schrieb:
schon ein mal vor vielen vielen Jahren, haben Massen von ausgehungerten Foren-Usern nackt und barfuss die Area-Games-Wüste verlassen um im Konsolentreff das Paradies zu finden, wo Manna vom Himmel regnet. Auch jetzt wieder machen sich User gen KT auf, um der Tyrannei des wankelmütigen Misanthropen Gabumons zu entgehen, um in einem Forum zu weilen, wo Mods noch Menschen sind (die meisten zumindest :p).

Kurzum...willkommen im Konsolentreff.

Sorry...was Schlafentzug mit Menschen macht. Ich habe es aber genossen jede Seite zu lesen, von eurem Battle. :lol:

Schade das du nicht Live dabei warst, es war einfach traumhaft.
Hoffe die Dokumentation der letzten Seiten waren trotzdem gut. =)

Ich gab mir die gesammelte Chronik vom fall des Gabumon nochmal...

noufo schrieb:
unbenanntaqf.png
[/URL]

Aus welchen Grund waren damals eigentlich so viele User gleichzeitig online?

451 am 22.10.2010

Warn lustiger Tag heute mit euch...
Ich werd jetzt ins Bett gehen hoffendlich erscheint dann noch die nacht das Bulletin, damits morgen früh nochmal was zulesen/begaffen gibt.

Bis denne !

ES Blackburn7 schrieb:
MiXeR schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
Oh mann, als ich noch bei HB aktiv war, hätte man nicht einmal zu träumen gewagt, dass Gabuman mal an Modrechte gelangt.

Hätte ich auch niemals mit gerechnet. Der Ober-Troll-alles-Hater wird Uber-Mod. :nein:
Wer hat das damals eigentlich beschlossen?

War wohl zu der Zeit, als der der Großteil der Moderatoren das Team verlassen hat. Legend hatte wohl auch immer weniger Zeit für die Base, weshalb er Gabumon wohl die Rechte verpasst hat, ganz einfach weil er 24/7 online ist und kein besserer Ersatz in Aussicht war.. :nein:

Legend hatte selber aber fleißig zu der "Alternativlosigkeit" ganz gut was beigetragen.

AncalagoN schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
MiXeR schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
Oh mann, als ich noch bei HB aktiv war, hätte man nicht einmal zu träumen gewagt, dass Gabuman mal an Modrechte gelangt.

Hätte ich auch niemals mit gerechnet. Der Ober-Troll-alles-Hater wird Uber-Mod. :nein:
Wer hat das damals eigentlich beschlossen?

War wohl zu der Zeit, als der der Großteil der Moderatoren das Team verlassen hat. Legend hatte wohl auch immer weniger Zeit für die Base, weshalb er Gabumon wohl die Rechte verpasst hat, ganz einfach weil er 24/7 online ist und kein besserer Ersatz in Aussicht war.. :nein:

Legend hatte selber aber fleißig zu der "Alternativlosigkeit" ganz gut was beigetragen.

Um so wichtiger ist es jetzt, dass alle auf sachlicher ebene mal ihre Meinung zu GabuBase los werden. Damit der Protest nicht in Gabumons Zensur versinkt.

Ich muss euch dw an dieser Stelle ein Geständnis machen. Seit vieln Jahren ist Gabumon mein zweitprofil. Immer wenn ich eine Flasche cap. gorbaschow geext habe, war ich total verwirrt und unnachgiebig. Wenn ich dann am nächsten tag auf Halobase geguckt habe, musst ich meisst immer viele Themen ensperren und User auch. Warum weiss ich nicht.
Nun bin ich bei KT. Demnächst werde ich hier zum Superhypermegatripplegewopptengigamod digitieren. Als erstes werde ich Subs und Themen dem geflame nach ordnen. Danach werde ich die offtopic, spielethrads löschen.
Was dann noch bleibt ist der "Ich bin ja so toll-Gabumon-THREAD"

Dr Shakal schrieb:
Ich muss euch dw an dieser Stelle ein Geständnis machen. Seit vieln Jahren ist Gabumon mein zweitprofil. Immer wenn ich eine Flasche cap. gorbaschow geext habe, war ich total verwirrt und unnachgiebig. Wenn ich dann am nächsten tag auf Halobase geguckt habe, musst ich meisst immer viele Themen ensperren und User auch. Warum weiss ich nicht.
Nun bin ich bei KT. Demnächst werde ich hier zum Superhypermegatripplegewopptengigamod digitieren. Als erstes werde ich Subs und Themen dem geflame nach ordnen. Danach werde ich die offtopic, spielethrads löschen.
Was dann noch bleibt ist der "Ich bin ja so toll-Gabumon-THREAD"

Du weißt schon das Gabumon 24/7 präsent ist du Gorbaschow Junckie! :ugly:

Olli hat gesprochen: "Einen "Mob" gibt es bei uns nicht bzw. soll und darf es bei uns nicht geben. Ihr, die Community, seid Halo Base und kommt daher für mich in der Prioritätenliste an erster Stelle. Das will ich nur kurz in dieser Sache schon mal gesagt haben. Mit anderen Worten ist mir dieses Anliegen von euch wirklich wichtig und findet definitiv Gehör!"

Zurück
Oben