Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Blackburn7 schrieb:
MiXeR schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
Oh mann, als ich noch bei HB aktiv war, hätte man nicht einmal zu träumen gewagt, dass Gabuman mal an Modrechte gelangt.

Hätte ich auch niemals mit gerechnet. Der Ober-Troll-alles-Hater wird Uber-Mod. :nein:
Wer hat das damals eigentlich beschlossen?

War wohl zu der Zeit, als der der Großteil der Moderatoren das Team verlassen hat. Legend hatte wohl auch immer weniger Zeit für die Base, weshalb er Gabumon wohl die Rechte verpasst hat, ganz einfach weil er 24/7 online ist und kein besserer Ersatz in Aussicht war.. :nein:

Eigendlich ist damit damls die Base schon gestorben, um so besser das einige der besten Halo Fans nun endlich hergefunden haben.

Kann da noch jemand Fakeln und Feuer drauf zaubern? :ugly:

MiXeR schrieb:
Grandios. Gabumon fährt den Laden endgültig gegen die Wand. :lol:

Habe schon seit Jahren nicht mehr aktiv am Halobase-Leben teilgenommen, da Gabu und auch ein paar andere User einfach alles (Und damit meine ich wirklich ALLES! Egal ob Halo, andere Spiele, Filme oder Bücher.) zerlabert und schlecht gemacht haben. Diese miese, negative und "Gott und die Welt"-hassende Grundstimmung hat mich einfach unheimlich aufgeregt. Da konnte man nichts mehr schreiben, ohne irgendwie doof angequatscht zu werden.

Das sinkende Schiff zu beobachten, verschafft mir gerade eine ungemeine Befriedigung. :gerri:

Naja, dann heiße ich die überlebende Halobase-Crew hier, im besten Forum ever, auch von denen die noch kommen werden, herzlich willkommen. :D

Ich glaub ich sprech auch für die anderen:
Vielen dank liebe Konsolentreffler das ihr uns gestrandete hier so nett aufnehmt!!! :headbang::knuddel::bier:

Aber jetzt meldet euch nicht alle unter GüBimon usw an.Das Problem ist schliesslich ernst. Aber einen hab ich auch noch und da steckt auch Sinn hinter:-)
GehBUHmann!!!!Geh und komm nicht wieder...

flexx schrieb:
Da hat sich ja einiges angestaut bei euch. :D

Ich sag nur Schreckensherrschaft. Halo Hater. Man kann meintetwegen ne negative Meinung gegen Halo haben , aber mann kann die Sache auch feinfühliger gestalten um nicht auch noch die letzten aktiven user zu vergraulen. Und mit dieser negativen Einstellung lohnt sich auch keine Diskussion denn andere Meinungen werden umgehend mit Verwarnung oder Bann bestraft.Echt LOL. Unter aller Sau Posts zu zensieren.....

Magicstunts123 schrieb:
Halo 4 Topic ist anscheinend wieder offen! xD

Tatsächlich XD
Zitat von Gabu: Ich komme mir hier Teilweise vor als wenn ich von 5 Jährigen Umgeben wär, die sich im Kaufhaus auf den Boden werfen und Schreien weil die ihr Spielzeug nicht bekommen und hoffen das Mami und Papi nachgeben.

Das Thema ist Beendet, Hier ist das Halo 4 Diskussionstopic.

Flips dein BIld ist einfach EPIC :lachweg::lachweg::lachweg:

PS: ICH HABE 100 POSTS JETZT GIBTS KUCHEN !!!:D:D

Zurück
Oben