Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Post von meiner Seite, vielleicht kommt er jetzt mal zu besinnung und geht auf ein Dialog mit seinen Usern ein. Bevors drüben wieder gelöscht wird:

KTCyborg343;395395 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft Gabumon, das ist mittlerweile doch nur noch traurig.
Komm doch mal zur besinnung, es werden täglich mehr leute die aus dem Forum wandern und drüben findet geradezu eine revolution statt und man spricht von deiner abdankung als Mod. Legend wurde längst kontaktiert und es werden Konsequenzen folgen. Was du hier machst macht es nur noch schlimmer. Geh doch mal auf deine Fehler ein und auf die User, schließlich bist du hier der Chef und nicht ich. Sonst ist dieses Forum ganz schnell um einen Super Diktator Mod ärmer. Deine missbrauch der Supermod rechte schützt dich nicht ewig vor Konsequnzen.

Hab mum und stell dich der kritik offen, istz meiner Meinung nach die beste lösung. Ein offener Dialog über die Missstände ohne Macht missbrauch und Zensur.

Sawbones schrieb:
Ich glaube ich registriere mich mal im HB um meine meinung zu sagen

Lass das mal, ich will Gabumon nicht noch mehr feuer machen. Sondern ihm nur klar machen das ein Missbrauch Konsequenzen mit sich ziehen. Hoffendlich ist er so klug und lenkt ein. Ein offener Dialog könnte da tatsächlich Wunder bewirken. Andernfals sehe ich nicht ob es für ihn noch ein gutes Ende nimmt. Ich will keine lynch verfahren, ich will nur das er gerecht für sein missbrauch mit konsequnzen zurechnen hat.

Sawbones schrieb:
Ich glaube ich registriere mich mal im HB um meine meinung zu sagen

Bringt ja nix;), Gabu der Freak turnt 24/7 auf der Base rum und schwingt permanent seine Keule um Beiträge zu Löschen die ihm nicht sympatisch genug sind.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff :twisted:

noufo schrieb:
Bringt ja nix;), Gabu der Freak turnt 24/7 auf der Base rum und schwingt permanent seine Keule um Beiträge zu Löschen die ihm nicht sympatisch genug sind.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff :twisted:

Das könnt ihr hier auch haben... :grins:

Zurück
Oben