Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier können wir bei bedarf weiter über GabuBase reden.

PS: An die neuen aus der Base unter "Bugs und Fragen/Wie erstelle ich Titel unter meinem Nick?" könnt ihr einen Wunschtitel wünschen, der dann unter eurem Nick erscheint.

VluxXy schrieb:
Gabu lässt keine Meinungsfreiheit zu. Das was sich auf der Base abspielt ist so ziemlich das selbe wie im 3. Reich!! Und es gibt eben nur 1 Lösung. Alle Länder bzw User verbünden sich und machen diesem Diktator den garr aus.

:lol: Und da beschwert sich so mancher über die Mods im KT :ugly:

Kommt alle rüber, hier herrscht noch (fast) Meinungsfreiheit. :D

Cycron schrieb:
Rakete habe ich dir nicht gesagt das der Tag irgendwann kommen wird?
*muharhar* :gerri:

hehe. KT, das Halo-Sub, die erste Anlaufstelle für Deutsche Halo Fans. :p

Ich finde einfach man kann mit dem Franchise viel mehr Spass haben,wenn man es nicht so verbissen sieht. Dass intensive Gespräche über die Geschichte / den Kanon möglich sind ohne so abzudrehen wie der Mod der nicht genannt werden darf, sieht man auf HBO (HBO4Ever :p) oder waypoint bei Leuten wie Louis Wou, Grimbrother1 etc. Das kriegen wir dann doch hier auch auf deutsch hin. ;)

VluxXy schrieb:
Ich frag mich eh was dieser Troll den ganzen Tag macht außer auf der Base zum zu flamen. Ich werde dort auch erst wieder richtig Aktiv wen Gabu weg ist. Aber mir gefällt es hier. Ihr seits ganz nette Leute Cycroon, Kryptum, Rakete etc. Könnt mich dran gewöhnen mit euch Gurken abzuhängen:D

Hehe. Danke für die Blumen! Ich finde generell, dass KT ein tolles Forum ist;Aussetzer gibt es überall,aber die grundlegende Athmosphäre ist freundlich. Habe echt schon gute Erfahrungen mit Leuten hier gemacht.

Finde gut dass so Leute wie du noch den Weg ins Halo-Sub gefunden habt, wo man sich vernünftig mit unterhalten kann. :dhoch:

Soll ja schließlich auch ein Sub für Halo Fans sein, wo man sich als Fan völlig austoben und austauschen kann.
Kritik und Diskussionen sind da genauso wichtig, aber ab einem gewissen Punkt wo im Sub 75% der Post nur noch zur Hetze und zum Todschlag ausrufen ist es für mich vorbei. Bin schließlich ein leidenschaftlicher Fan der seine Marke seit nunmehr 12 jahre lang verfolgt und habe natürlich auf dem Zweiten Auge meine Fanboy Brille auf. Bin halt in Fan und suche mir nette Leute mit denen ich über meine lieblings Serie quasseln kann.

Habe mal einen letzten Hilfe schrei an Gabumon geschrieben:

Kleine Allgemeine Kritik ans Forum.
Trotz der Gefahr das diese wieder gelöscht wird oder man diesen Post inklusive mich löschen wird, bevor überhaupt irgendein User es Lesen konnte. Leider sehe ich hier im Board keine möglichkeit Kritik an der Foren Politik zu äussern. Man sollte eventuell den Usern die Möglichkeit geben sich zu den Missständen im Board zu äussern. Dies sollte im Intresse von HaloBase und vorallem den Usern sein, den bekanntlich ist ein Forum nichts ohne seine User. Es flüchten aus protest immer mehr User (sogar zwei der wichtigsten Newsposter des Boards) aus diesem Forum. Ich finde ein offener Dialog im Interesse des Forums und der Base wäre überfällig.

Gabumon du bist hier der "Chef" es liegt in deiner Hand, den Usern solch eine Plattform zugewähren. Den die Missstände sind lange bekannt und nicht Ohne. Es könnte gravierende Folgen für die Base haben.

Zulesen im Halo 4 Disskusions Topic, mal sehen ob er drauf eingeht oder ob es nicht schon längst gelöscht wurde.

jumper schrieb:
samurai schrieb:
Oli hat inzwischen geantwortet, ich sag Euch wenn ich Ergebnisse präsentieren kann :)

Geile sache :)
Wenns klappt, DICKEN dank an dich ;) :)
Und HOFFENTLICH wirst du Co Admin. Ich würd Moderator übernehmen (und keine sorge leute, ich bin kein gabu! )

Keine Sorge das glaube ich dir voll und ganz :D
Du als einer der schnellsten Halo news lieferanten würdest dich gut als Mod ''austoben'' sag ich mal da mir leider grad nichts mehr einfällt xD

Kryptum schrieb:
jumper schrieb:
samurai schrieb:
Oli hat inzwischen geantwortet, ich sag Euch wenn ich Ergebnisse präsentieren kann :)

Geile sache :)
Wenns klappt, DICKEN dank an dich ;) :)
Und HOFFENTLICH wirst du Co Admin. Ich würd Moderator übernehmen (und keine sorge leute, ich bin kein gabu! )

Keine Sorge das glaube ich dir voll und ganz :D
Du als einer der schnellsten Halo news lieferanten würdest dich gut als Mod ''austoben'' sag ich mal da mir leider grad nichts mehr einfällt xD

Wuhu, der Führer wird gestürzt (Hoff ich mal):headbang: . Kann ich mir gut vorstellen Spartan2 als Co Admin und Jumper als Mod. Die mit Abstand vernünftigsten Leute die ich auf der Base je gesehn habe. :huldig::huldig:

Naja aufjedenfall brauch man dann mehr als nur 1 Mod (gabubase "hust") So 2-3 Mods Und halt nen weiteren Admin, der schneller reagiert und AKTIV ist (wie spartan2 halt). Dann würd ich nähmlich bestimmt meine namensänderung bekommen xD

Wenn man als Grundvorraussetzung keine Mind. Beiträge haben muss und kein 18 dann wär ich interessiert! xD Ich bin im geistigen Alter einigen Leuten vorraus. RL sowohl als auch auf der Base :D

Cycron schrieb:
Habe mal einen letzten Hilfe schrei an Gabumon geschrieben:

Kleine Allgemeine Kritik ans Forum.
Trotz der Gefahr das diese wieder gelöscht wird oder man diesen Post inklusive mich löschen wird, bevor überhaupt irgendein User es Lesen konnte. Leider sehe ich hier im Board keine möglichkeit Kritik an der Foren Politik zu äussern. Man sollte eventuell den Usern die Möglichkeit geben sich zu den Missständen im Board zu äussern. Dies sollte im Intresse von HaloBase und vorallem den Usern sein, den bekanntlich ist ein Forum nichts ohne seine User. Es flüchten aus protest immer mehr User (sogar zwei der wichtigsten Newsposter des Boards) aus diesem Forum. Ich finde ein offener Dialog im Interesse des Forums und der Base wäre überfällig.

Gabumon du bist hier der "Chef" es liegt in deiner Hand, den Usern solch eine Plattform zugewähren. Den die Missstände sind lange bekannt und nicht Ohne. Es könnte gravierende Folgen für die Base haben.

Zulesen im Halo 4 Disskusions Topic, mal sehen ob er drauf eingeht oder ob es nicht schon längst gelöscht wurde.

Wurde leider gelöscht und nicht drauf eingegangen:

Gabumon;395390 schrieb:
Es wird hier keine Diskussion über Moderationsentscheidungen geben. Punkt. Und wer wieder damit Anfängt wird den gleichen weg wie die Krawallmacher gehen. Punkt. Das Thema ist Beendet. Punkt. Jedes Posting in die Richtung wird Gelöscht und die User Erfahren Konsequenzen, siehe Forenregeln. Es haben sich btw genug User bei mir Bedankt dafür. Genau genommen 17 Stück, ist wohl eindeutig

Vielleicht sind es einfach nur Buchstaben damit es gut aussieht oder sowas, 343i muss sich dabei nichts gedacht haben.

Diktatur halt... :ugly:

VluxXy schrieb:
Sieg Heil Gabu.... wa? So ein minderbemittelter einsamer Junge. Sagmal hat der nix besseres zu tun? Der Typ ist echt ne arme Gurke...

Ich reg mich da schon garnicht mehr auf, kenne seine masche doch schon jahre. 4-5 gesperrte Account über die Jahre! Nur weil ich seine Arbeit als Mod kritisierte.

Zurück
Oben