Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So jetzt werd ich bestimmt von der Base gebannt. *hrhr* ein zwei postings hat er ja schon Zensiert, weil ich seine arbeitsweise kritisiert habe.

Meine Kritik über seine Aussage "Inzuchtkind" und das man von einem Admin etwas mehr niveau erwarten könnte, ich solch ein wort niemals in den wort nehmen würde. Juchu er hat mich doch nicht gelöscht, meint nur ich wäre eine beleidigte leberwurst... :ugly:

Cycron schrieb:
Meine Kritik über seine Aussage "Inzuchtkind" und das man von einem Admin etwas mehr niveau erwarten könnte, ich solch ein wort niemals in den wort nehmen würde. Juchu er hat mich doch nicht gelöscht, meint nur ich wäre eine beleidigte leberwurst... :ugly:

ließ mal meinen Post von Halo 4 dann weißt du was ich von Gabumon halte xD

wird er vermutlich schon gelöscht haben...
Naja mir fällt es schwer sachlich und cool zubleiben bei so jemanden wie Gabumon.
Hab jetzt mein letztes Statement abgegeben und lass die Base ruhen...

Da die erste Folge von Halo Helljumper
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O51Uu_F-T8Q
die haben das richtig gut hinbekommen für einen Fan made weiter so :D

Wir habens jetzt bald Febuar, ich hoffe dieser Monat wird ein guter bezüglich Halo News.
Mich dürstets nach Halo 4...

Cycron schrieb:
Wir habens jetzt bald Febuar, ich hoffe dieser Monat wird ein guter bezüglich Halo News.
Mich dürstets nach Halo 4...

Im letzten Bulletin stand doch auch sinngemäß was von anstehenden Infos hinsichtlich Musik und Komponist usw, oder hab ich das falsch gelesen. Komme da jetzt wg Firewall nur grad nicht dran.

Zurück
Oben