Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Erfolge - Hilfe, Verabredungen, Allgemeines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DerTSH schrieb:
Hätte jemand Lust und Zeit, die Defiant Achievements von Reach mit mir zu boosten?

Wäre dabei aber es ist nahe zu unmöglich geworden, da die defiant maps nicht mehr kommen (zumindest sehr sehr sehr sehr sehr selten). 343 industries hat ja die spielliste, wo die defiant maps vorkomen entfernt.:wand:

Gh0st schrieb:
Wäre dabei aber es ist nahe zu unmöglich geworden, da die defiant maps nicht mehr kommen (zumindest sehr sehr sehr sehr sehr selten).

Das geht schon, wenn man alle Mappacks bis auf das Defiant von der Platte löscht und möglichst viele Controller an eine Box schließt - dann ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch. Hatte am Sonntag sehr viele Defiant-Spiele, allerdings ist mir ein Achievement geglitcht und die Ami-Boosting-Truppe hat sich recht früh ausm Staub gemacht. Also, wer es gerne mit probieren möchte... mein Gamertag ist "ps PainTrain"

Ich zogge im moment Reach auf Legendär (allein) und soweit gehts noch. Aber gibt es so allgemeine tipps vorallem für das All-Level wo ich im All von Rech ind einem Raumschiff kämpfe?

Zurück
Oben