Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VluxXy schrieb:No sense?? Ich beziehe mich auf die Bilder. Dort sind ja Glasklar Eliten abgebildet. Und ich frag mich wieso die wieder Gegner sein sollten. Das würde 0 Sinn machen.
magforce schrieb:VluxXy schrieb:No sense?? Ich beziehe mich auf die Bilder. Dort sind ja Glasklar Eliten abgebildet. Und ich frag mich wieso die wieder Gegner sein sollten. Das würde 0 Sinn machen.
weil man ein Halo-Spiel nicht einfach komplett umkrempeln kann.
Der Fan, der von Anfang an dabei ist, will halt erst mal etwas altbekanntes bevor er etwas neues akzeptiert, am besten geschickt vermischt sodass er den Unterschied garnicht mitbekommt.
Copado schrieb:magforce schrieb:VluxXy schrieb:No sense?? Ich beziehe mich auf die Bilder. Dort sind ja Glasklar Eliten abgebildet. Und ich frag mich wieso die wieder Gegner sein sollten. Das würde 0 Sinn machen.
Der Fan, der von Anfang an dabei ist, will halt erst mal etwas altbekanntes bevor er etwas neues akzeptiert, am besten geschickt vermischt sodass er den Unterschied garnicht mitbekommt.
Naja, man hat ja abgeschlossen mit der Geschichte um die Covenant, das ich dann in Halo 4 erst einmal wieder gegen die Brutes/Shakale/Grunts kämpfen muss ist für mich mich schon ein wenig nervig. Aber 343 wird das (wie du schon sagtest) bestimmt gut vertuschen können.
Ich muss weinen:
![]()
![]()
Ein Elite und der Master Chief kämpfen Seite an Seite, wie in H3 (Ja, da war es der Arbiter, ja das weiß ich), geil
Copado schrieb:Das 2te BIld sieht irgendwie so aus als würden die gerade nen Bro-Fist machen, aber der Elite muss sein Schwert natürlich hoch halten damit er den Chief nicht verletzt
Beim 1ten Bild steht doch der Elite im Vordergrund während der Chief ihn hinten deckt...
Wurde doch schon bestätigt das die Covenant wieder Gegner ist, aber eben nicht der Hauptgegner^^. Und beim zweiten Bild sieht man ja das der Chief verhindert das der Elite ihn mit dem Partikel Schwert tötet. Er hält ja nicht umsonst das Handgelenk fest^^magforce schrieb:VluxXy schrieb:No sense?? Ich beziehe mich auf die Bilder. Dort sind ja Glasklar Eliten abgebildet. Und ich frag mich wieso die wieder Gegner sein sollten. Das würde 0 Sinn machen.
Rein auf neue Gegner kann man dann frühestens ab Teil 5 setzen.
Rakete schrieb:hehe...ich habe noch gedacht, wie geil das aussieht, insbesondere dass man die Wölbung des Visiers erkennt.
Rakete schrieb:ich hoffe auch, dass das 343 sowas wie Zwischen- oder Endgegner einbaut, mit Ausnahme der Scarab-Kämpfe in Halo 3 hatte Bungie gegen sowas ja geradezu ne Phobie.
Sollte natürlich in die Story passen und nicht zu aufgesetzt wirken...
Copado schrieb:Das 2te BIld sieht irgendwie so aus als würden die gerade nen Bro-Fist machen, aber der Elite muss sein Schwert natürlich hoch halten damit er den Chief nicht verletzt
Beim 1ten Bild steht doch der Elite im Vordergrund während der Chief ihn hinten deckt...
Hmmm... Seit dem Ende von Halo 2 hat man Seite an Seite mit den Elites gekämpft, denn die Rasse der Sangheili hat sich ja zerstritten mit der restlichen Allianz. Wäre es also nicht unvorstellbar das (4 Jahre nach dem Krieg!!) die Allianz immer noch mit den Sangheili auf Kriegsfuß steht? Wieso sollten sie also mit der Allianz Flotte den Chief plattmachen wollen?Halo 4 is set in 2557 - four years, seven months and ten days since the FUD was split into two and the finale of the events of Halo 3.
dennoch ists ein fetter Wiederspruch zu dem was ich schrieb: Die Sangheili gehören nicht mehr zum Bündnis der Allianz.
Dann mal viel Spass beim lesen!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen