Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Dr Shakal

Also echt jetzt...

20003j9k.gif

So ein Vorstellungsthread artet von den alteingesessen Forumsmitgliedern oft in der Form aus, als würde KT eine Art enge, unangenehme Sauna sein, in der sich die Leute stapeln, die schwitzigen Körper aneinander reiben und regelmäßig ein übelriechender Aufguss gemacht wird. Aber ganz so abschreckend wie es teilweise wirkt, ist es nicht.

Einfach mitmachen, mitdiskutieren, mitlachen und schon nach wenigen Wochen werden viele überrascht sein, dass der oder die Neue ja tatsächlich neu ist. Gefühlt dieser oder diese dann schon ewig dazu.

Das Forum sensibilisiert auch bezüglich Geschlechtergerechter Sprache - habe ich seit einigen Grabenkämpfen hier auch bei der Arbeit einfließen lassen und fahre gut damit, bzw. kriege es gleich auf's Brot geschmiert, wenn ich es mal vergesse :D

Das Problem hier im Forum sind eher diverse Altuser, die eigentlich gar nicht mehr zocken, sich vom Forum aber nicht trennen können und daher alles in sonstigen Threads sinnlos vollspamen. :grins:

Ach und @der_ray Lego ist Liebe!

Du weißt doch wie Shakal tickt, warum verwundert dich das so? Ohne wäre das definitiv langweilig und Rumgezicke gibts auch sonst genug :D

Zurück
Oben