Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hängt ganz von den Gegnern ab. Gewisse Gegner können einen variablen Level haben (zB 20, 40 und 60) - welchen Level davon sie nun genau haben, hängt vom Charakter ab. Manche folgen dem Spieler bis in hohe Bereiche und andere machen irgendwann vorher schlapp (Banditenanführer haben zB die Schritte 6, 10, 16, 21 und 28).
Ebenso wie es Gegner gibt, die einen fixen Level haben, der sich nicht am Spieler orientiert. Drachenpriester sind zB immer Level 50, ebenso wie ein Valkihar-Meistervampir Level 53 hat und die Drachen über einen fixen Level verfügen (Alte Drachen zB Level 50 und die Blutdrachen Level 20).

Trayal schrieb:
Das hängt ganz von den Gegnern ab. Gewisse Gegner können einen variablen Level haben (zB 20, 40 und 60) - welchen Level davon sie nun genau haben, hängt vom Charakter ab. Manche folgen dem Spieler bis in hohe Bereiche und andere machen irgendwann vorher schlapp (Banditenanführer haben zB die Schritte 6, 10, 16, 21 und 28).
Ebenso wie es Gegner gibt, die einen fixen Level haben, der sich nicht am Spieler orientiert. Drachenpriester sind zB immer Level 50, ebenso wie ein Valkihar-Meistervampir Level 53 hat und die Drachen über einen fixen Level verfügen (Alte Drachen zB Level 50 und die Blutdrachen Level 20).

Wobei afaik die meisten dieser Gegner erst ab einem bestimmten Spielerlevel spawnen, sich insofern auch wieder an das Level des Spielers anpassen.

Ich wills mir jetzt auch mal zulegen.
Lohnt es sich den UK-Import zu kaufen?

Ist die deutsche Version geschnitten?
Wie ist die Synchro?

Für die Xbox360 :)

Habe mal gelesen, dass es funktionieren soll in dem du die englische Sprachdatei kopierst. Also in Steam auf englisch stellen und nach dem Download die Dateien Voices.bsa und VoicesExtra.bsa aus steam/steamapps/common/Skyrim/Data kopierst. Dann wieder auf deutsch umstellen und nach dem Download die neuen, englischen Voices.bsa und VoicesExtra.bsa mit den zuvor kopierten, deutschen Dateien überschreibst. Habe ich aber nicht selbst ausprobiert, spiele komplett auf englisch.

hmm ok klingt einleuchtend danke.

glaub aber bevor ich mir diesen Film mach und am Schluss mein vollgemoddetes Game wieder schrotte,
stell ich es lieber einfach normal auf Englisch um :D

Wie funzt das eigentlich mit den Pferden?
Ich habe mir einen Gaul gekauft, aber wie finde ich den wieder?

Hab ihn irgendwo stehen lassen und weiß nicht wo.

Zurück
Oben