Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest war es so bei meinen FNV Savegames. Die waren alle wieder da nachdem ich den Folder aus versehen mal gelöscht hab beim modden. :ugly:

Hab noch ne Frage:

Neuerdings stürzt Skyrim einfach ab, ohne Vorwarunung und Fehlermeldung. Woran liegt das denn bitte?

Hab ja nur Heartfire installiert. Ist das inkompatibel mit den Mods?

Hm....hab jetzt mal nachgesehen und es könnte auch sein, dass eines meiner Speicherstände hinüber war, kann das sein?

Jetzt läuft es wieder besser.

Jetzt stürzt das Spiel zwar nimmer ab, aber es stockt ab und an.....liegt das immer noch am Spielstand?

Ich würde mich mal um den Zustand des Computers im allgemeinen kümmern: Treiber aktualisieren, Systemdateien bereinigen, unnötige Hintergrundprogramme abschalten und der ganze Spaß. So wie es scheint hast du ja nur Probleme...vielleicht ist aber auch ein RAM-Riegel oder die Festplatte fehlerhaft? Auch um das zu testen gibt es Tools.

Ja, mein iMac ist technisch aber im besten Zustand. Unter OSX habe ich gar keine Probleme und sonst unter Windows auch nicht. Es läuft jetzt auch wieder einigermaßen. Ich hoffe, das bleibt so.

Habe den "verfluchten Ring von Hircine", dessen Träger sich zufällig in einen Werwolf verwandeln kann. Ist eines der daedrischen Artefakte, die man für den Erfolg benötigt. Der ist bei mir ausgerüstet, würde ihn aber gern entfernen. Der sagt mir aber immer, dass man den nicht entfernen kann??? Ich will den nicht tragen, wie bekomm ich den los? Ich kann sonst keinen anderen Ring tragen.

Edit:
Hat sich erledigt. Bin aus dem Dungeon raus und dann ging es.

Gibts eigentlich zu allen Dungeons Quests?
Ich lauf teilweise planlos durch die Gegend und latsch dann wieder in ne Höhle mit Feinden.
Danach steht dann da "xy Abgeschlossen".

Verpass ich da irgendwas, wenn ich ohne Questziel da reinlaufe?
Oder muss ich dann da nochmal rein, wenn ich den entsprechenden Quest habe?

Ich hab irgendwo gehört, dass die meisten Gegner nicht stärker als Level 25 sind. Stimmt das?
Ich hab jetzt gerade Level 25 erreicht und damit würde das Spiel ja ab jetzt immer leichter werden. Und schwer war es bisher ohnehin nicht gewesen.

Och, naja, wenns wirklich leichter werden sollte, dann vielleicht. Ansonsten finde ich es so gerade angenehm. Hab schliesslich keine Lust, an jeder Höhle zwei Tage zu sitzen.

Ja nicht 1:1 zum Spielerlevel, aber in Stufen, also z.B. Level 5, 10 usw. Die Stufe in Dungeons richtet sich nach dem Spielerlevel beim ersten Betreten und bleibt dann fixiert.

Zerfikka schrieb:
Auf normal ist das Game eh viel zu einfach, schalte mal 2 Gänge hoch. :D

Oder noch besser, eine Balancing Mod / Overhaul. Ich finde feste Werte wie in z.B. Gothic am besten. Da hat man Anfang einfach keine Chance gegen die meisten Monster, so macht dann auch looten und leveln Sinn.

Urgs schrieb:
Ich hab irgendwo gehört, dass die meisten Gegner nicht stärker als Level 25 sind. Stimmt das?
Ich hab jetzt gerade Level 25 erreicht und damit würde das Spiel ja ab jetzt immer leichter werden. Und schwer war es bisher ohnehin nicht gewesen.

Also die gegner leveln schon mit aber jeder gegner (Typ) hat seine grenze. Z.b ist die Grenze von Wölfen viel schneller erreicht als der von Banditen. So vie ch glaube ist die evle grenze bei Banditen wirklich bei 25. ABer z.b Banditenanführer werdne mmer stärker sein als der rest der Banditen.

Zurück
Oben