Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ein Ebenerzschwert, welches immer schön rot geglüht und meine Feinde in Brand gesetzt hat. Jetzt leuchtet es nicht mehr und zündet auch keine Gegner mehr an. Ist das Teil irgendwie verbraucht und kann ich das reparieren; auch ohne hohe Schmiedekunst?

n385055 schrieb:
Ich hab ein Ebenerzschwert, welche im schön rot geglüht und meine Feinde in Brand gesetzt hat. Jetzt leuchtet es nicht mehr und zündet auch keine Gegner mehr an. Ist das Teil irgendwie verbraucht und kann ich das reparieren; auch ohne hohe Schmiedekunst?

Seelenstein auffüllen, im Inventar zu dem Schwert gehen, RB drücken und den Seelenstein auswählen, in dem Menü, was dann erscheint. Magische Waffen haben immer eine bestimmte Anzahl an Schlägen, die mit einer Ladung ausgeführt werden können.

Seelensteine kannst du mit einem bestimmten Zauber auffüllen, dafür musst du den auf Gegner wirken und die in dem gegeben Zeitrahmen töten. Ist eigentlich ganz einfach :)

Ja, Seelenfänger oder so heißt der. Musst den anwenden und den Gegner dann innerhalb von 60sek töten.

Ist ein Seelenstein, aber im Gegensatz zu den anderen wird Azuras Stern nie vernichtet, wenn du damit einen Gegenstand auflädst oder etwas verzauberst. Du kannst ihn also beliebig oft benutzen.

Darüber hinaus ist der Stern in der Lage, mächtige Seelen einzufangen.

Mit oben genanntem Zauber (Seelenfänger oder so, du kannst ihn auf deine Waffe machen), den kannst du dann auf Gegner wirken und wenn du die dann innerhalb einer bestimmten Zeit tötest, hast du eine Seele gefangen. Steht dann oben links am Bildschirmrand.

Wobei man drauf achten muss, dass mächtigere Kreaturen auch größere Seelen haben, die man nur mit nem entsprechenden Stein fangen kann.
So hat z.B. ein Riese eine mächtige Seele und kann nur mit einem mächtigen Seelenstein (oder eben Azuras Stern) gefangen werden.
Ein Skeever im Gegensatz hat eine armselige Seele. Hier muss man vorsichtig sein, wenn man nur noch große leere Steine im Gepäck hat. Dann wird die armselige Seele zur Not auch in einem großen oder mächtigen Seelenstein gefangen, was ziemliche Verschwendung ist.

Und Menschenseelen kann man generell nur mit schwarzen Seelensteinen fangen.

Da n38 Azuras Stern Azuras Stern nennt, kann ich mir den Kommentar darüber, wie man am besten das Quest dafür machen sollte vermutlich sparen...eine Schande ist das jedes Mal :D

Alles klar, danke Leute. Ist mir zu aufwändig. :D Ich klopp einfach immer drauf wie ein wilder und finde sowieso irgendwo immer gefüllte Seelensteine auf meinen Wegen. :P

Zurück
Oben