Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FA I Pinta schrieb:
Gibts irgendwie eine möglichkeit einhändig fixx zu leveln? Ich bin Bogentechnisch total dick im Geschäft, wenn die Gegner aber näher kommen sehe ich alt aus :X

Es gibt ein paar Trainer, mit denen man schon ganz gut leveln kann. Allerdings ist das bei Einhändig sackteuer, pro Level etwa 1200.

mindVex schrieb:
Es gibt ein paar Trainer, mit denen man schon ganz gut leveln kann. Allerdings ist das bei Einhändig sackteuer, pro Level etwa 1200.

Es ist jeder SKill sackteuer; je höher die eigene Skillfertigkeit, umso teurer wirds.

Wenn man irgendwelche Items oder dergleichen hat, die einen Skill per Bonus erhöhen, sollte man die beim Trainieren ablegen; spart Geld. ;)

Und wenn ein Trainer gleichzeitig auch Händler ist, kann man auch ein paar mal trainieren und gleich danach das Handelsmenü aufrufen. Der Händler hat dann nämlich sein übliches Budget und zusätzlich das Gold das man für's Trainieren bezahlt hat. Normalerweise hat man ohnehin 100e Sachen wie Juwelen rumliegen die man dann locker anbringt.

also ich hab jetzt schon en paar stündchen auf der uhr und mein questmangel bessert sich einfach nicht. ich hab maximal 3-4 quests offen. ansonsten laber ich jeden trottel in der städten an und keiner sagt was brauchbares. also verfolg ich die hauptstory line. problem: ich komm da teilweise an unschaffbare gegner. eistrolle z.b.. ich renn teilweise einfach von denen weg. daran knüpft sich auch das zweite problem: leveln. ich steig einfach nicht auf. ich entdecke tausend orte, mach aber keine quests und erschlag höchstens ma en wolf. wie steigt ihr denn auf? ich bin jetzt level 10 und hoffnungslos unterlegen gegen größere gegner.

es mag sein, dass das absolut nicht mein spiel ist, aber ganz so blöd anstellen kann man sich doch net...:/

Im Prinzip stellst du dich zu blöd an. :D
Spass beiseite: Leveln geht indem du deine Fertigkeiten levelst.Also benutzen.Einhändig,zweihändig,schmieden ist wichtig wenn du ein Kämpfer bist.Ich hab nur geklaut und hab halt Taschendiebstahl,Schleichen und Schloßknacken hoch bevor ich auf Magie gewechselt bin.
Quests bekommst du ohne Ende wenn du die großen Orte besuchst.Wenns dir am Anfang noch zu gefährlich ist durch die Prärie zu latschen dann nimm doch die Kutsche für 50€ zur nächsten Stadt.
Ansonsten gabs hier auch noch einen "Anfängerthread".

Keinen Plan was du machst, das Questlog füllt sich eigentlich vollkommen von alleine...
In jeder größeren Stadt gibt es zig Quests von den Leuten, du kannst die Gilden-Quests angehen, nach den Daedra-Quests ausschau halten und es gibt einfach nur zahllose "Misc-Quests".

Tut mir leid, aber irgendwas machst du einfach nur falsch. :D

Und der Level steigt normalerweise auch sauschnell an. Was für einen Charakter spielst du? Hast du den passenden Fertigkeitenstein dafür aktiviert?

also wenn wir von größeren städten reden, dann meinen wir aber schon so was wie Whiterun oder? Da hab ich bisher 2 Quests bekommen, ansonsten ist die Stadt tot.
bin aus lauter Verzweiflung der Gilde bei Whiterun beigetreten, auch kein Quest bekommen.

ja stein hab ich aktiviert. bin krieger mit en bissle bogenschießen und zaubern (das zaubern kam aber eher aus der not heraus, weil ich bei jedem eistroll direkt verreckt bin).

nein nix bekommen. ich geh nochma hin aber ich wüsste nicht wer mir da was geben sollte. und was mach ich mit den drachenschuppen? verkaufen oder is das zum schmieden nachher noch ganz gut?

Oben beim Jarl oder beim Tempel neben Baum nichts bekommen? Bei dem Typ neben dem Tempel oder bei der Tante unten an den Ständen? Vielleicht einfach mal nach Winterfeste zur Magierakademie aufmachen oder nach Rifton zur Diebesgilde. Da kommen schon genug Quests.

Aus dem Drachenmist kannst Du Dir was schmieden, wenn Dein Skill hoch genug ist.

Alsoich hätte da mal ein paar Fragen ^^

Ich bin jetzt auf lvl 43 und habe Schmieden auf 100, jetzt kann ich mich nicht zwischen der Daedra und der Drachenrüstung enscheiden wenn sie komplett verbessert werden welche ist dann besser?

Findet man wirklich auch Daedra und Drachenrüstungen in Truhen etc? O.o

Wie gesagt ich bin lvl 43 und habe noch keinen einzigen Daedra gesehen wo sind denn die?

Patch 1.4 soll bei der PS3 das Performance Problem komplett beheben was meinen die damit?

Also Daedra Rüstung ist schwerer und bietet mehr schutz und die Drachen rüstung wiegt weniger bietet aber auch weniger schutz :D

Ja ab einem Sehr sehr hohen level findet man beides.

Also Deadra sind in Skyrim sehr selten. Keine ahnung wo es welche gibt.

Bei der PS 3 version ruckelt das spiel wen der spiel stand eine gewisse grüße erreicht hat, das soll damit behoben werden.

Ist auch eine Stilfrage, welche der Rüstungen dir optisch besser gefällt. Von den Grunddaten ist die daedra nur marginal besser.

Generell würde ich parallel zumindest Verzauberung auf 100 bringen, damit du so eine Rüstung auch mit 2 sinnvollen und höherwertigen Effekten verzaubern kannst. Das Ganze kompiniert mit dem ein oder aneren Trank und Rüstungsteil für "Schmiedekunst verbessern", kannst Du die Rüstung gleich auf legendär mit einem schönen Upgrade der Grunddaten bringen. Damit ist die Differenz zw. der Daedra- und Drachrüstung obsolet.

Wenn man noch mehr rausholen möchte, kann alles noch mit Alchemie kombiniert werden.

Danke! :D

Also lohnt es sich Schmieden bis Daefrarüstung zu Skillen oder sollte ich doch lieber warten bis ich sie finde?

Bringt mir so ein Rüstungsskill außer das ich die Rüstung dann schmieden kann?

Eine komplette Daedra-Rüstung zu finden, dürfte ziemlich mühseelig werden. Schmieden geht da schneller und einfacher.

Der Schmiedeskill bringt dir "nur" die Möglichkeit, Rüstungen zu schmieden und sie - je nach Höhe des Skills - an der Werkbank bzw. am Schleifstein verbessern zu können. Bei einem Skill von 100 kannst du die Rüstung dann auf "Legendär" verbessern.

Man kann sich allerdings auch durch Verzauberungen und Tränke soweit pushen, dass man Waffen/Rüstungen auch über die vierte(?) Stufe hinaus verbessern kann.

Kann man sich bei den Jarls bzw. in den Tavernen unendlich viele Kopfgeldquests abholen oder sind die irgendwann am Ende?

Ah, und noch ne Frage: Wie kann ich ein Haus in Windhelm kaufen?

Zurück
Oben