Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das Pferd wartet und kann leider sterben. Geht auch durchaus recht schnell :/ Es gibt eins als Questbelohnung, das durchaus zu gebrauchen ist, der Rest ist schnell Salami.

Kann mir jemand sagen, warum man als Sturmmantel nicht die Befehlshaber der kaiserlichen Lager erledigen kann?

Der Gaul wartet nicht nur, er "wandert" auch bei der Schnellreise immer mit, so daß Du ihn im Zweifelsfall immer vor Ort hast. Leider fungiert er auch wie ein Begleiter, daß heißt er greift auch Deine Feinde an, wenn Du nicht rechtzeitig genug abgestiegen bist. Nervt ein wenig, aber immer noch besser als zu Fuß laufen :D

Wolfgang schrieb:
Die "Schattenmähne" hält aber deutlich mehr aus als die normalen Gäule. :deal:

Schon, sie hält mehr aus, macht wesentlich mehr Schaden und hat auch 3mal soviel Stamina.
Trotzdem finde ich die Umsetzung der Pferde wiedermal nicht so gelungen, da hätten sie sich mal das Handling der Pferde in Red Dead Redemption anschauen müssen. Es ist z.B. sehr schade, dass man auf dem Rücken eines Pferdes nichts machen kann (kämpfen, zaubern ...)

wie werde ich "Schattenmähne" wieder los? Will kein Super-Pferd das einen Gegner nach dem anderen plättet :nein: was haben die sich dabei bitte gedacht?
Tut der Atmosphäre des Spiels nicht gut wenn mein Pferd vorraus läuft und teilweise sogar in Festungen einbricht :ugly:

Da habe ich auch doof geguckt. Ich habe den Gaul gesucht, da war er schon durch den Turm und ist auf der Brücke im Gefecht. Und ich stehe unten entgeistert und starre auf das Rambo-Pferd :staun: :lol:

:lol:
Schattenmähne rockt schon.

Was anderes:ich suche einen makelosen Rubin.Weiß jemand auf Anhieb wo sowas rumliegt oder verkauft wird? Ich bin mir sicher ich hab schon gefühlte tausend davon verkauft und jetzt wo ich einen brauche finde ich keinen. :I

Das Lösungsbuch sagt, im Wimmerwindbollwerk (nördlich von Falkenring) gäbe es welche zu finden.Wenn du da halt schon wars, isses natürlich doof.
Ansonsten spiel halt mal ne andere Quest oder geh in ein paar Minen. Irgendwann taucht dann schon wieder einer auf :)

FA I Pinta schrieb:
Gibts irgendwie eine möglichkeit einhändig fixx zu leveln? Ich bin Bogentechnisch total dick im Geschäft, wenn die Gegner aber näher kommen sehe ich alt aus :X

Wenn du "bogentechnisch total dick im Geschäft" bist, dann kommen deine Gegner gar nicht so nah an dich ran ... ;)
Ich spiele ausschließlich mit Bogen (Vorraussetzung ist natürlich neben einem hohen skill, die ganzen perks freizuschalten).

Zurück
Oben