Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schön :) Fand ich bei Fallout 3 und NV immer ätzend. Wie lange sitzt man an der Hauptquest wenn man die mehr oder weniger am Stück spielt ? Find die bis jetzt so spannend das ich mich gar nicht gross berufen fühle den Leuten bei ihren Kinkerlitzchen zu helfen.

Bei F3 fand ich das auch etwas ätzend. Aber wenn man halt ein dramatisches Ende haben will, muß es halt auch ein echtes Ende sein :grins:

Ich schätze, deshalb empfinden einige den Schluß der Hauptquest ein wenig enttäuschend (ich fand ihn angemessen). Aber so ist das nunmal, wenn es danach weitergehen soll. Der große Held geht nach der Endschlacht gegen den Antichrist nach Wanne-Eickel zurück und verkauft wieder Versicherungen :D

Bin für nen Auftrag für die Diebesgilde in ein Haus eingebrochen und hab was gestohlen, als ichs abgeben wollte, hats dann geheißen die Wachen haben mich gesehen, haben sie aber nicht :?

sorry leute vllt ist die frage einfach zu blöd, aber wie zur hölle kann ich zaubern?
ich bin krieger, schon klar, aber ich dachte das game gibt mir auch die möglichkeit jeder zeit das zaubern anzufangen?!

muss ich irgendwas drücken? :D

Zauber auswählen (im Sternmenü nach links drücken) und auf einen der beiden Trigger legen (wie ne Waffe also). Fertig.

Kannst natürlich auch Zauber in die Favoritenliste legen, dann kommst du schneller dran.

Und a, das war wirklich ne blöde Frage :D :p

Zurück
Oben