Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eher was technisches:

Sollte man das Spiel nun auf der X360 installieren oder nicht? Hab gehört, dass sich dadurch einige Texturen verschlechtern bzw verzögert geladen werden?

hab da mal ne frage zur questreihe:

Die verbotene Legende

hab eben das bruckstück in folgunthur geholt und nun muss ich nach saarthal. problem ist halt, dass ich die ruinen von saarthal nicht ohne nen schlüssel betreten kann. hab ich den irgendwo verpasst? war nämlich in folgunthur recht gründlich und hab eigentlich alles geplündert. :skep:

Hab jetzt mal auf Englisch gestellt. Wollte mir das Runterladen der 1,5GB nicht antun.
Die deutsche Synchro ist wird ja von gefühlten 3 männlichen und 3 weiblichen SprecherInnen gesprochen,... :fp:

Auf Englisch stellen geht?

Habe meine PS3 auch schon auf Englisch eingestellt, was war?

Die Sprache war auf Französisch -.-

Habe gelesen das nur die US bzw UK Version auf Englisch ist...

so hab jetzt bereits 2 drachen umgebracht und die haben sich auch aufgelöst und so weiter. wenn ich nun in den schreien einen neuen aktivieren möchte sagt der mir aber immernoch ich bräuchte drachenseelen :?

Ich hätte eine Frage zum Skillen:

Bringt es effektiv etwas, wenn man in einer Fertigkeit eine höhere Stufe aufsteigt oder ist das Stufenaufsteigen nur dazu gut, um Perks (Talente) freizuschalten?

Beispiel: Erhöht sich effektiv der Rüstungswert von "schwerer Rüstung" wenn man in der Fertigkeit aufsteigt (zB von 1 auf 50)?

tomixxx schrieb:
Ich hätte eine Frage zum Skillen:

Bringt es effektiv etwas, wenn man in einer Fertigkeit eine höhere Stufe aufsteigt oder ist das Stufenaufsteigen nur dazu gut, um Perks (Talente) freizuschalten?

Beispiel: Erhöht sich effektiv der Rüstungswert von "schwerer Rüstung" wenn man in der Fertigkeit aufsteigt (zB von 1 auf 50)?

Ja.

Ich habs mir jezt nochmal für die 360 gekauft und natürlich promt den textur bug :roll:

Jemand ne idee was man da machen kann ? Installierern , wieder löschen , cache leeren , den anfang nochmal spielen hat nichts gebracht , ich habe immernoch üble matschtexturen . Das ist echt pot hässlich so ...

Zurück
Oben