Bei der Schmiedin in Whiterun konnte ich einen Dolch kaufen, der Seelen bindet. Wenn du da keinen findest, schau mal im Jägershop in Whiterun nach. Habe solche Waffen schon häufiger zum Kauf gesehen. Wenn dein Enchantingskill hoch genug ist, lohnt es sich wahrscheinlich aud dann die Waffe zu verzaubern und auf deine eigentliche Waffe zu zaubern. 
Die Seele kommt einfach in den kleinstmöglichen Seelenstein. Und es geschieht alles vollautomatisch. Steht dann einfach oben links in der Ecke.
Cale schrieb:Deswegen entzaubere ich die coolen Gegenstände erstmal. 'Ne anständige Waffe findet man immer mal wieder und dann kann man schön den Zauber da drauf setzen.
Btw. werden die Seelen einfach in einen freien Seelenstein gesperrt, oder kann ich mir dann einen aussuchen? UNd welche Kreaturen geben denn die mächtigsten Seelen ab. Die Drachen scheiden ja schon mal aus, nehme ich an?
Die Seele kommt einfach in den kleinstmöglichen Seelenstein. Und es geschieht alles vollautomatisch. Steht dann einfach oben links in der Ecke.