Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mir als Magier ähnlich. Ich wollte mal eine Waffe aktivieren und da reinstellen, und danach einfach gehen. Mal sehen, ob si drin bleibt. Aber erst, wenn ich das Haus in Solitude habe.

Hä? :?

Ihr rüstet die Waffe aus, die ihr ausstellen wollt, und aktiviert dann den Schwertständer.
Somit wandert eure aktuell ausgewählte waffe aus dem Inventar in den Schwertständer.

Frage zu einer Bruderschaft Misson - Der Feinschmecker
Der Ork ist hack, aber wie versteck ich den? Ich vermute er soll in eines der Fässer, aber wie? Wenn ich ihn bewege, dann zuckt er nur dumm, aber ich krieg ihn nicht in das oben offene reinbugsiert und die anderen lassen sich nicht öffnen :?

Okay, Problem gelöst, ich war zu clever für das Spiel...

Wäre doch cool: der kampfmüde Recke kommt vom Orkschlachten nach Hause, stellt seine Axt in den Waffenständer und setzt sich ans Feuer, während Lydia ihm sein Met bringt. Skyrim-Familienidylle :D

Ja, aber im Hinterkopf hat man immer: "On das Ding glitched?"

Ich meine, es SCHEINT als wäre viele Container sicher aber ich trau der Sache einfach nicht...oh, dabei fällt mir ein, ich muss meine Truhe bei der Mondschmiede mal wieder überprüfen, da war ich sicher 10 Stunden nicht mehr dran :)

mindVex schrieb:
Ich fänd's nur gut, wenn einem irgendwie angezeigt würde "sie sind müde" oder so. Man muss ja sonst dauernd immer ins Effekte-Menü reinschauen.

musst du nicht... geh einfach mal durchs dorf... da wird dir auch öfter gesagt: "ihr seht aber müde aus" ;)

geht auch wenn du krank bist...

Oxblood schrieb:
Ja, aber im Hinterkopf hat man immer: "On das Ding glitched?"

Ich meine, es SCHEINT als wäre viele Container sicher aber ich trau der Sache einfach nicht...oh, dabei fällt mir ein, ich muss meine Truhe bei der Mondschmiede mal wieder überprüfen, da war ich sicher 10 Stunden nicht mehr dran :)

Sogar laut den klugen Ladebildschirmtexten sind nur die Truhen im eigenen Haus sicher. :D

Jaha, die TRUHEN, aber wer weiss, wie das Spiel dieses Waffenrack verwaltet ;) Ich hab zuviele Bethesdaspiele gespielt um denen da zu vertrauen, ausserdem kämpf ich eh nicht mit Nahkampfwaffen und meinen kleinen Feuerzwergenbogen hab ich eh immer dabei :)

Oh und bisher sind die beiden Waffen auf dem Rack auch noch da, aber hey, sind halt irgendwelche Waffen.

Habe ich das nicht gesagt? :D

Irgendwie dumm, dass ich immer noch kein gutes Unique Item gefunden habe. Nicht einmal so eine Maske. Dabei spiele ich schon seit über 30h. Vielleicht sind's sogar schon 40. :D

eape schrieb:
Habe ich das nicht gesagt? :D

Gibt ja auch noch Schränke, Regale, Waffenständer, etc., das meinte ich. Die müßten zu Hause eigentlich (!) auch sicher sein, aber bei Bethesda weiß man wirklich nie :grins:

eape schrieb:
Irgendwie dumm, dass ich immer noch kein gutes Unique Item gefunden habe. Nicht einmal so eine Maske. Dabei spiele ich schon seit über 30h. Vielleicht sind's sogar schon 40. :D

Ich habe Dir doch schon mal gesagt, Du mußt aus der Schmiede raus und mal unter Leute :D

Niemals! :D

Das Spiel macht so süchtig. Ich werde jetzt wirklich versuchen etwas mehr in meinen Sessions zu schaffen. In Solitude laufen schon alle nackt herum, weil ich so ein fleissiger Dieb bin. Und ich bin so erbarmungslos. Manchmal schenke ich einem Bettler ein Goldstück um es mri dann wieder zu nehmen. :lol:

Ich hatte relativ zu Anfang einen Streitkolben, der mit Seelenfalle verzaubert war, so bin ich immer super mit Seelen versorgt worden.
Aber dann war ich in einer Höhle, an deren Ende ein fetter Endboss wartete. Der hat mich irgendwie entwaffnet, sprich, der Streitkolben war plötzlich komplett weg... :(
Wenn ich jetzt Seelen fangen will, muss ich dann immer den Zauber Seelenfalle auf die Gegner anwenden, und die dann so schnell wie möglich erledigen? Das ist mühsam...

Deswegen entzaubere ich die coolen Gegenstände erstmal. 'Ne anständige Waffe findet man immer mal wieder und dann kann man schön den Zauber da drauf setzen.

Btw. werden die Seelen einfach in einen freien Seelenstein gesperrt, oder kann ich mir dann einen aussuchen? UNd welche Kreaturen geben denn die mächtigsten Seelen ab. Die Drachen scheiden ja schon mal aus, nehme ich an?

Zurück
Oben