Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoneStar schrieb:Kann ich denn den Schwertständer in meiner eigenen Hütte nicht bestücken?

Evin schrieb:Hä?
Ihr rüstet die Waffe aus, die ihr ausstellen wollt, und aktiviert dann den Schwertständer.
Somit wandert eure aktuell ausgewählte waffe aus dem Inventar in den Schwertständer.
mindVex schrieb:Ich fänd's nur gut, wenn einem irgendwie angezeigt würde "sie sind müde" oder so. Man muss ja sonst dauernd immer ins Effekte-Menü reinschauen.
Oxblood schrieb:Ja, aber im Hinterkopf hat man immer: "On das Ding glitched?"
Ich meine, es SCHEINT als wäre viele Container sicher aber ich trau der Sache einfach nicht...oh, dabei fällt mir ein, ich muss meine Truhe bei der Mondschmiede mal wieder überprüfen, da war ich sicher 10 Stunden nicht mehr dran![]()
eape schrieb:Habe ich das nicht gesagt?![]()

eape schrieb:Irgendwie dumm, dass ich immer noch kein gutes Unique Item gefunden habe. Nicht einmal so eine Maske. Dabei spiele ich schon seit über 30h. Vielleicht sind's sogar schon 40.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen