Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:wie oft speichert ihr eigentlich ? bin lvl 18 und hab ~250 safegamesalso natürlich auch überspeichert und nicht einzeln
Wolfgang schrieb:2. Wie komme ich an vernünftige Zauber? Der Eisen-Silber-Gold Zauber wär toll.![]()
papaalexx schrieb:Gott wie ich das Spiel liebe!
Wie bekomm ich nen Schrei auf Stufe 3!?
...und Oxi, du hast ne Anfrage! ;-)
Oxblood schrieb:Schreie haben einen Cooldown, das ist alles, du kannst soviel schreien, wie du willst, musst nur warten, bis er wieder aufgeladen ist (sieht man oben am Compass)

Oxblood schrieb:Allerdings, wenn mein Mana mal wieder zur Neige geht und der Gegner noch einen Fitzel Leben hat, benutz ich halt einmal Feueratem und bumm weg isser.
Der einzige Schrei, der mir bisher sehr...weird vorkommt ist Auraflüstern, was einfach bloss "Leben entdecken" zu sein scheint![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen