Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
wie oft speichert ihr eigentlich ? bin lvl 18 und hab ~250 safegames :ugly: also natürlich auch überspeichert und nicht einzeln

Level 14 und ca 120 Savegames, dürfte also eine ähnliche Quote sein, das Leveln dauert ja später länger.

Wolfgang schrieb:
2. Wie komme ich an vernünftige Zauber? Der Eisen-Silber-Gold Zauber wär toll. :D

Dern habe ich auch, aber weder bewußt gekauft, noch irgendwo gefunden. Kann es sein, daß der zur Grundausstattung gehört hat, wie Flammen z.B.?

Der Transmutationszauber liegt einmal irgendwo in nem Dungeon, aber ich habe ihn glaube ich vom Zauberzausel in Weisslauf gekauft, in der Hütte des Jarls.

Wobei ich allerdings keinen Nutze dafür habe, ich kann eh nichts schmieden oder verbessern, auch beim Verzaubern stell ich mich eher bescheiden an...aber hey, ich hab wirklich nicht für alles Skillpunkte, ich muss schon Zerstörung, Veränderung und Wiederherstellung durchskillen und vielleicht noch ein bisschen 1-händig.

Beschwörung nicht veregessen, ich liebe meinen Feueratronarch :D

Btw. welcher Zerstörungszauber wirkt denn am besten gegen diese Zwergenkonstrukte? Ich hätte ja auf Blitz getippt, aber die haben anscheinend einen Überspannungsschutz :?

papaalexx schrieb:
Gott wie ich das Spiel liebe!
Wie bekomm ich nen Schrei auf Stufe 3!?

...und Oxi, du hast ne Anfrage! ;-)

Was für ne Anfrage, auf welchem System? Meine Box ist momentan ja stillgelegt.

Die 2. und 3. Worte eines Schreis musst du an den Wänden finden, entweder bei nem Drachensymbol auf der Karte oder in Dungeons, die Bartträger können dir jeweils einen Ort nennen, an dem ein Wort ist.

Schreie haben einen Cooldown, das ist alles, du kannst soviel schreien, wie du willst, musst nur warten, bis er wieder aufgeladen ist (sieht man oben am Compass)

Allerdings, wenn mein Mana mal wieder zur Neige geht und der Gegner noch einen Fitzel Leben hat, benutz ich halt einmal Feueratem und bumm weg isser. :)

Der einzige Schrei, der mir bisher sehr...weird vorkommt ist Auraflüstern, was einfach bloss "Leben entdecken" zu sein scheint :?

Oxblood schrieb:
Allerdings, wenn mein Mana mal wieder zur Neige geht und der Gegner noch einen Fitzel Leben hat, benutz ich halt einmal Feueratem und bumm weg isser. :)

Der einzige Schrei, der mir bisher sehr...weird vorkommt ist Auraflüstern, was einfach bloss "Leben entdecken" zu sein scheint :?

uh der ist nützlich für mich ! wie lange haben die ungefähr cd immer ?

Kommt auf den Schrei und dein Equip an. Es gibt in Weisslauf einen Talos-Schrein, der vermindert den Cooldown für 7 Stunden und das Amulet des Talos vermindert sie nochmal um 20% oder so.

Meine unerbittliche Macht braucht glaube ich so 40, 50 Sekunden auf Stufe 3, meine Atemschreie 30 auf Stufe 1, Frostform braucht glaube ich 90 auf Stufe 2.

Zurück
Oben