Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waldschrat schrieb:
In einigen Finishing Moves Videos sieht man wie der Gegner enthauptet wurde, bei mir hat das noch nicht funktioniert. Geht das überhaupt mit der deutschen Version bzw. hat das schon jemand "geschafft"?

Damits nicht untergeht.

Waldschrat schrieb:
Waldschrat schrieb:
In einigen Finishing Moves Videos sieht man wie der Gegner enthauptet wurde, bei mir hat das noch nicht funktioniert. Geht das überhaupt mit der deutschen Version bzw. hat das schon jemand "geschafft"?

Damits nicht untergeht.

bin mir nicht sicher, aber im skilltree zu einhändigen waffen gibts einen skill, dass power moves im stehen und mit schwertern eine 25% chance haben, den gegner zu enthaupten. vielleicht hängt das damit zusammen.

hyperman schrieb:
gibts zu daggern keinen one handed perktree ?

Whoooot? :lol:

Waldschrat schrieb:

Müsste ansich schon gehen, da die deutsche Version ja auch uncut ist. Am Anfang wird ja auch gleich einer enthauptet, auch wenn man es nicht selbst macht.

Wo bearbeitet man Eisenerzu zu Eisenbarren? Ich find da keine Möglcihkeit :?

Okay, ich hab die SChmelhütte übersehen...

Muuhh schrieb:
was bringt mir eigentlich das gehackte holz?

kannst du in "flußwald" (riverwood) bei Hod (oder so) verkaufen. genauso wie kol, lauch und kartoffeln kann man später vor dem 2. dorf auf dem feld verkaufen, also aufheben ;)

hat jemand schon rezepte für die alchemie? keine lust meine zutaten alle zu essen^^

Ähm, mal ne Frage wg den Quests. Diese ganzen Nebenquests, kann man sich die net auf der map anzeigen lassen? Ich suche jetzt schon die ganze Zeit nen Typen dem ich ein Schwert geben soll.

Die "Verschiedenes"-Quests scheinen einfach bloss Hinweise zu sein, was man machen muss. Woher hast du das schwert? Aus der Schmiede in Weißlauf von der Frau? Das zumindest muss zum Vogt-Typi ins Chefhaus.

Zurück
Oben