Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80 schrieb:
Ich kommen mit den Schlossknacken nicht zu recht was muss ich genau machen kann mir einer Bitte helfen ich bin an verzweifel:wand:

Ist doch eigentlich ganz einfach.
Du stellst den Dietrich in eine richtung und drehst dann mit dem anderen Stick das Schloss (LANGSAM!).
Fängt der Dietrich an zu zittern sofort aufhören sonst bricht er.
Dann den Dietrich in eine andere Position bringen und das Spielchen solange wiederholen bis sich das Schloss komplett öffnet lässt.

Viel wichtiger - wie ist es denn jetzt mit den Toiletten? Ich hoffe die gibt es jetzt in Skyrim, sonst wird das Spiel übelst von Morrowind gepowned!

Bruce Wayne schrieb:
Kann man sich diesmal keinen Char basteln? Nur aus den vorgegebenen Rassen wählen?

Klar kann man sich einen eigenen Charakter basteln. Genauso, wenn nicht sogar individueller, als noch bei Oblivion.

Master-Dan schrieb:
BlitzChrono schrieb:
perfekt gleich ma Batman AC eincashen und mir skyrim fuer nen 20er abgreifen ^^

Sorry ich dachte Du hattest hier mit gelesen, kann sein das die es erst morgen raus geben. :oops:

hm naja is au nich so schlimm wenn ich ncoh bis morgen warten muss ^^
das einzigste was mir kopfzerbrechen bereitet is : werden sie es morgen noch da haben
wenn ich schul schluss hab ? xD

Bruce Wayne schrieb:
xJayFox schrieb:
Bruce Wayne schrieb:
Kann man sich diesmal keinen Char basteln? Nur aus den vorgegebenen Rassen wählen?

Klar kann man sich einen eigenen Charakter basteln. Genauso, wenn nicht sogar individueller, als noch bei Oblivion.

Dann hab ich es verplant! :fp:

Direkt noch mal von neu! ;)

Du kannst mit den Schultertasten durch die Erstellungsoptionen schalten.

Zurück
Oben