Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hades II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde mehr schreiben aber bei 3 Gachas und Gamepass bleibt keine Zeit. :ugly: Auf Outer Worlds 2 hab ich auch schon Lust aber hab gestern erstmal mit Keeper und Ninja Gaiden 4 angefangen.

Kann mir vorstellen dass es anderen auch so geht.
Ja, kann sie absolut nicht mehr sehen zur Zeit, Ausnahme sind so Survivor Spiele wie Ball x Pit oder Halls of Torment. Letztens Lost in Random 2 nach paar Stunden gedroppt weil ich mich nach paar Läufen zu Tode gelangweilt habe. Daher hab ich auch noch nicht viel Lust auf Hades 2 obwohl ich mit dem Vorgänger 120h lang viel Spaß hatte.

Gibt es physisch gerade für nen guten Kurs für die Switch 2.

Hätte ich ja schon gerne, aber jetzt nach der digitalen Version noch nachzukaufen, ist mir auch zu doof. Auch wenn ich das Spiel abfeiere und immer noch hart suchte.

Also wer es noch nicht hat, direkt physisch kaufen

Gibt es physisch gerade für nen guten Kurs für die Switch 2.
und eingetütet..

bei dir stand erst noch Teil 1 an, oder?

Dann würde ich auf jeden Fall ein wenig Pause zwischen den Teilen haben wollen. Ist beides ganz schön umfangreich, wenn man dann erst mal richtig Blut geleckt hat.

Ps5/Xbox

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

14.4
Kommt auch direkt in den GamePass, Teil 1 hab ich eine Zeit lang gespielt, aber kann mich erinnern das es sehr kurz war, also ein durchlauf. Bin mal gespannt wie es hier ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen für die Series X gegönnt.
Aber erst mal spiele ich Pragmata durch, und mit Crimson Desert wollte ich diese Woche auch noch anfangen.
Man hat so seine Probleme. :zocken:

Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen für die Series X gegönnt.
Aber erst mal spiele ich Pragmata durch, und mit Crimson Desert wollte ich diese Woche auch noch anfangen.
Man hat so seine Probleme. :zocken:
Und wie gefällt es dir? Hast du den ersten Teil gespielt?
Auch wenn der Schwierigkeitsgrad durch den Götter-Modus reduzierbar ist, hätte ich nicht gedacht, dass diese Art Spiel etwas für dich ist :D

Ich zocke es auch seit ein paar Tagen, habe Hades I geliebt. Auch Teil 2 macht wieder sooo viel Spaß! Normalerweise spiele ich keine Roguelikes. Ich hoffe, ich sehe mit Unterstützung des Göttes-Modus das Ende.

Gibt es eigentlich wieder ein Power-Up, dass beim Hinzufügen von Schaden die Lebensenergie regeneriert?

Und wie gefällt es dir? Hast du den ersten Teil gespielt?
Auch wenn der Schwierigkeitsgrad durch den Götter-Modus reduzierbar ist, hätte ich nicht gedacht, dass diese Art Spiel etwas für dich ist :D

Ich zocke es auch seit ein paar Tagen, habe Hades I geliebt. Auch Teil 2 macht wieder sooo viel Spaß! Normalerweise spiele ich keine Roguelikes. Ich hoffe, ich sehe mit Unterstützung des Göttes-Modus das Ende.

Gibt es eigentlich wieder ein Power-Up, dass beim Hinzufügen von Schaden die Lebensenergie regeneriert?
Dank des Götter-Modus habe ich damals den ersten Teil durchgespielt. Das war schon motivierend und hat sich richtig gut gespielt. Gestern habe ich Teil 2 angefangen, natürlich auch im Göttermodus, und das macht genauso wieder Spaß. Ich kann solche Spiele allerdings nicht lange am Stück spielen, aber das muss man ja auch nicht.

Zurück
Oben