Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal muss man eigentlich die Animes dazu kennen und wenn ja, kann man die irgendwo sehen? Crunchy Roll hats nicht. MyVideo muss ich mal nachgucken.
Oder wird die Geschichte im Spiel selbst aufgelöst?
Sagt mal muss man eigentlich die Animes dazu kennen und wenn ja, kann man die irgendwo sehen? Crunchy Roll hats nicht. MyVideo muss ich mal nachgucken.
Oder wird die Geschichte im Spiel selbst aufgelöst?
Ah, okay den gibt es aber nur auf japanisch oder? Zumindest haben wir das nur als japanische Version auf Amazon gefunden.
Ach übrigens habe ich mich erinnert, da war doch noch ein Lied von dot hack das ich so mochte, frag mich aber nicht mehr woher ich das kenne...irgendeinen Anime habe ich auch mal gesehen, weiß aber nicht mehr wirklich viel davon...ich weiß nur das ich unglaublich motiviert war zu leveln und das Spiel dot Hack GU spielen wollte und der beste und stärkste mit Haseo werden wollte aber frag mich nicht warum...
Und ich bin über die erste Dot Hack Trilogy für PS2 gestolpert und habe gesehen es gibt davon PAL Versionen? Ich bin echt verwundert, habe wohl echt eine Menge vergessen...ich dachte die gäbe es nur als US Version...