Mandos
Aure entuluva!
Thema Gesundheit ist ja immer ein Thema bei mir. Und in den schlauen Büchern die ich immer so lese, wird Schreibtischarbeit mittlerweile für die Gesundheit mit rauchen gleichgesetzt. Viele Stunden am Stück sitzen wird selbst mit joggen gehen nicht mehr aufgefangen, so heißt es zumindest.
So schwebt mir schon länger im Kopf herum mir und meinen Leuten in der Kanzlei höhenverstellbare Schreibtische zu kaufen. Aber wie immer die Gretchenfrage bei allem wo der Wunsch der Vater des Gedanken ist: Nutzt man das am Ende auch, oder bleibt man doch sitzen?
Wie ist das bei euch?
So schwebt mir schon länger im Kopf herum mir und meinen Leuten in der Kanzlei höhenverstellbare Schreibtische zu kaufen. Aber wie immer die Gretchenfrage bei allem wo der Wunsch der Vater des Gedanken ist: Nutzt man das am Ende auch, oder bleibt man doch sitzen?
Wie ist das bei euch?

