Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Habt ihr hier User auf ignore gesetzt?

Habt ihr im KT User schon auf ignore gesetzt?

• Umfrageteilnehmer
    172

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, hatte in der alten nur Stockbrot druff, aber der hat sich ja wieder gemässigt. Ich hau höchstens mal Hamlet für einen Abend (an Spieltagen) drauf, doch am nächsten ist er wieder draussen. Während der WM wird dann wohl Gerri dort gastieren. :D

Was? Wer fragt das?
speechless-smiley-023.gif

Ich glaube ich habe niemanden auf ignore, kenne mich da nicht so aus.

Das Thema scheint aber niemanden zu interessieren, bin ja der einzige der antwortet :?

Also ich benötige auch keine automatische Ignore Funktion ... in der Regel lese ich alle Beiträge und wenn es mir doch mal zu blöd ist dann skippe ich den betreffenden Post einfach manuell :D

Momentan ist doch eigentlich nur Der_Geächtete wirklich ignorierenswert, weil er ständig mit Beiträgen nervt, in denen er sich verstellt und sich künstlich aufspult. War ne zeitlang vielleicht semilustig, aber mittlerweile ist es ziemlich albern. Aber wenn man ihn nun auf ignore setzt, verpasst man wahrscheinlich auch so tolle Momente, wie als er neulich von flexx gefistet wurde! :grins:

Das stimmt. Ich hab die Ignorefunktion noch nicht getestet, aber die Quotes müssten dann doch auch verschwinden, oder? Überhaupt hätte ich den gesamten Kontext wahrscheinlich nicht begriffen.

Im alten Board warens 2... im neuen sind sie mir noch net wirklich negativ aufgefallen. Die Beiträge les ich aber trotzdem nicht.^^

Die ganze Ignore- oder Melde-Funktion ist doch Kindergarten.
Das ganze Forengeschreibsel wird doch viel zu ernst genommen.
Gestern wollte mir sogar jemand erklären, dass ein "Gefällt mir nicht" Button,
psychologisch gefährlich sei. :grins:

Zurück
Oben