Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Habt ihr eure One im Standby oder Off?

Habt ihr eure One im Standby oder im Off Betrieb?

• Umfrageteilnehmer
    69

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie alle Geräte, die ich nicht nutze, mache ich auch die One komplett aus. Vor allem da ich unter der Woche gar nicht spiele, käme es mir gar nicht in den Sinn, die immer auf Standby laufen zu lassen.

Sobald ich die ONE einmal eingeschaltet habe, bleibt sie im Standby. Die Schnellstart-Funktion ist wirklich geil. Das Netzteil säuselt nur kaum hörbar und stört mich nicht. Nachts oder wenn ich weiß, dass ich die nächsten Stunden nicht an die Box gehe, werde ich meine Steckdosen dann aber per "Lichtschalter" doch ausschalten. Wäre Quatsch, die dann im Standby zu lassen.

MS soll doch bitteschön einen zusätzliche Schaltfläche beim Herunterfahren Menü einbauen, damit man dort direkt auswählen kann, ob man die Konsole ausschalten oder in den Standby schicken will. Immer über die Einstellungen zu gehen ist einfach nur nervig. Möchte sie durch den Tag nähmlich auch im Standby haben und nur Nachts komplett ausschalten. (Wegen dem Netzteilsummen)

Das stimmt. Bei mir ist es eigentlich auch mal so, mal so.

Mich nervt aber am Standy ungemein, dass ich im ganzen Wohnzimmer dann das Netzteil höre.

Ich rede gerne mit meiner One, auch wenn sie mich nicht immer beim ersten mal versteht, dafür widerspricht sie mir nicht!!:deal:
Also Standby!!:grins:

Sobald ich die ONE einmal eingeschaltet habe, bleibt sie im Standby. Die Schnellstart-Funktion ist wirklich geil. Das Netzteil säuselt nur kaum hörbar und stört mich nicht. Nachts oder wenn ich weiß, dass ich die nächsten Stunden nicht an die Box gehe, werde ich meine Steckdosen dann aber per "Lichtschalter" doch ausschalten. Wäre Quatsch, die dann im Standby zu lassen.

Genauso halte ich es auch.
Nachts komplett aus, wenn ich Sie aber einmal an habe, was essen gehe oder sonst was mache und ich weiß das ich weiterspiele, dann bleibt sie im Standby.

Zurück
Oben