Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt Ihr Angst vor der Schweinegrippe?

Habt Ihr Angst vor der Scheinegrippe?

• Umfrageteilnehmer
    117

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Himmel hilf...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,639047,00.html

Diese scheiß Panikmache geht mir solangsam dermaßen auf den Sack... :nein:

Während meines dreiwöchigen USA Aufenthalts war die Schweinegrippe zumindest auf den Lokalsendern überhaupt kein Thema. Das einzige was ich dazu mitbekommen habe war ein Schild auf dem Flughafen bei der Ankuft, dass einen vor der Grippe gewarnt hat. Wenn man dann schaut was hier in Deutschland für eine Panikmache herrscht. :roll:
Ich hab mich übrigens nicht infiziert und das obwohl ich auf dem Flughafen mit dem größten Passagieraufkommen der Welt ohne Mundschutz rumgelaufen bin. :kaffee:

:shock:

Dann ist sie nur nicht ausgebrochen , aber dafür hast du nun als träger midestens 1Mio Deutsche angesteckt ! Sowas ist unveratwortlich !
Man sollte leute die aus dem Urlaub kommen einfach Einschläfern lassen ( natürlich auf kosten der Krankenkassen ! ) um sicher zu gehen :grins:

Angt sie selbst zu bekommen hab ich nicht. Aber trotzdem großen Respekt denn das Problem ist ja nicht das man selbst sie bekommen könnte, das Problem ist das es sich auf kranke, schwache, alte, junge, etc. ausbreitet. Vor allem in ärmeren Ländern wird das kritisch.

Und Dicke, hab gehört, die gehören zu den ersten Leuten die geimpft werden neben den Ärzten, Reichen und Politkiern und deren Familien. Ich will die Scheiße auch nicht bekommen, ich geh lieber arbeiten. Allerdings gehe ich davon aus, dass ich die noch bekomme, liegt an meiner Arbeit, wäre ein Wunder wenn ich da verschont bleibe. Geht wahrscheinlich eh erst richtig los wenn die Malle Besucher und Co zurück kommen.

Ich schüttel Täglich auch entlichen Leuten die Hand da ich auch viel mit Kunden zu tun habe , also wenn die Grippe richtig ausbricht werde ich sie wohl auch abbekommen .
Aber wenn man sich die zhalen so anschaut scheint die Schweinegrippe ja immernoch vergleichsweise harmlos zu sein , in Westlichen ländern stirbt ja fast keiner drann .
Und selbst wenn ich Fett , Reich oder Dumquatscher ( Politiker ) wäre , würde ich mich nicht impfen lassen da ich es einfach hasse zum Arzt zu gehen :D

Ich leck in den Kaufhäusern schon immer die Geländer ab und warte daruf,
endlich diese verranzte Grippe zu bekommen.

Was muss ich denn noch machen ?
Vom Boden des Bahnhofsklo essen ?

Ich will doch nur zwei Wochen in Quarantäne.

Am liebsten wär mir ab dem 28. weil da Batman rauskommt.
Kannst Du das einrichten lieber Herr Schweinegrippe ?

snowman schrieb:
Ich leck in den Kaufhäusern schon immer die Geländer ab und warte daruf,
endlich diese verranzte Grippe zu bekommen.

Was muss ich denn noch machen ?
Vom Boden des Bahnhofsklo essen ?

Ich will doch nur zwei Wochen in Quarantäne.

Am liebsten wär mir ab dem 28. weil da Batman rauskommt.
Kannst Du das einrichten lieber Herr Schweinegrippe ?

An der Schule wird bestimmt einer zu finden sein der sie hat. Hätte nix dagegen, wenn er mich ansteckt aber nicht in dieser Woche. Gamescom :D

Zurück
Oben