U
Urgs
Gast
Sie könnte für ein paar Minuten abkacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Fanatic schrieb:Urgs schrieb:silbex schrieb:"bei den Preisen"Willste alles geschenkt bekommen?
Gegen meine Videothek können diese Dienste halt nicht anstinken.
Ich bezahle bei Lovefilm 10€/Monat. dafür kann ich vier Filme mir anschauen, dir mir frei Haus geliefert werden. Das macht dann 2,50€ pro Film.
Wat?
Ich zahl bei Lovefilm 8€ im Monat für das kleinste Abo und hab da kein Monatslimit, kann halt immer nur einen Film gleichzeitig zu Hause haben. Wenn wir die Filme an dem Tag anschauen, an dem sie im Briefkasten liegen und am nächsten Tag wieder auf die Heimreise schicken, kommen wir auf 2 Filme pro Woche, also 8-9 Filme pro Monat...
Also knapp 1€ pro Film.
Urgs schrieb:Sie könnte für ein paar Minuten abkacken.
Mandos schrieb:Aber wie oft schaut ihr die Filme so schnell? Außerdem ist da kein Streaming dabei.
Ja, massiv. Kaufe keine Filme mehr und lediglich noch ab und zu eine preisgünstige Serienbox. Ansonsten bin ich komplett auf Streaming umgestiegen. Kostet im Monat weniger, als eine DVD/BR/Kino, ist schön bequem und wenn der Film Mist ist, dann kann man so unbeschwert abbrechen, da man ja keine 5-15€ dafür bezahlt hat. Ist aber auch so, dass ich nicht die neusten Film / Serie Y brauche. Ich schaue einfach, was da ist / was ggf. was für einen sein könne und sehe es insgesamt als angenehmeres TV-Programm.SirHorst schrieb:hat sich euer Kaufverhalten verändert?
el_barto schrieb:Mandos schrieb:Aber wie oft schaut ihr die Filme so schnell? Außerdem ist da kein Streaming dabei.
So gut wie immer. Und Streaming brauch ich nicht wirklich. Qualität zu mies, oft kein DD5.1/DTS oder O-Ton. Sind für mich alles Knock-Out Kriterien.
Wusste auch nicht, dass das Angebot mit Streaming bei der Disc-Leihmenge so beschränkt ist.
el_barto schrieb:Qualität kann trotzdem nicht mal annähernd mit ner BD mithalten...
Lovefilm gibt 12Mbit als Voraussetzung für 1080p-Streaming an. Eine BD hat aber ne Bitrate von bis zu 48Mbit/s. Da können natürlich ganz andere Codecs eingesetzt werden.
HD ist nicht HD, das weiß jeder, der YT-Videos schaut![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen