Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Gutschein für Trophies!!! Bis zu 75€ Gutschein bei PS4-Kauf möglich!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

75er kann man sich selbst generieren.
ps3trophies.com bspw. als Quelle für PSN-Namen, da dann 5 Minuten nach Profilen suchen mit genug Trophies und ohne PS4-Spiele, e-mail muss nicht übereinstimmen.

Ich habe soeben versucht 2 Uralt Accounts zu entstauben. Beim ersten hätte ich einen 50€ Gutschein bekommen aber mir ist die E-Mail Adresse komplett entfallen. Beim 2. sind's noch 25€. Meh. Da ich dafür aber überhaupt keine Verwendung habe darf sich der Erstbeste bedienen: PSNPRLUP25

Mit 75€ Gutschein kommt man auf einen ganz ordentlichen Preis, aber jetzt nichts wo man unbedingt direkt zuschlagen müsste. Aber wer eh momentan auf der Suche nach einer "nackten" PS4 war kommt hier gut weg.

Mit 75€-Gutschein wirst du im Weihnachtsgeschäft kein besseres Angebot finden. Hier in DE werden die Händlich kaum unter UVP gehen (müssen). Die Bundles liegen dann wahrscheinlich zwischen 369€ und regulären 399€.

275€ für die nackte Konsole werden kaum zu toppen sein.

Wurde ja erst letzte Woche mit dem Otto-Angebot getoppt. Leider ist es schwierig den 75€ Gutschein zu bekommen. Kenne keinen, der einen hat. Dumm, dass PS4-Spieler ausgeschlossen werden. Hätte gerne einen Kumpel unterstützt, der eine PS4 will und noch mit PS2 und Xbox rumgammelt.

Ungeil. Hab mit meinem eigenen Account (auch level 15) zum Beginn der Aktion nen 25€ Gutschein bekommen und mich verarscht gefühlt. :I

Hmm... dann such ich mir mal nen Account.

Zurück
Oben