Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 guter shop für kauf von us games gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,
ich suche nen zuverlässigen Shop um US Games zu bestellen, eine KK habe ich.
Habt ihr da Tips auf Lager, möglichst mit Erfahrungen was Geschwindigkeit und Zollgefahr
betrifft. Im Speziellen gehts mir momentan um Rock Band 2 für die PS3

Vielen Dank schonmal
Borner

habe bis jetzt nur einmal dort bestellt (GOW 2 SE) aber kann meinen Vorrednern nur zustimmen
werde demnöchst dor t noch mehr bestellen ^^

Ich hab bei videogamesplus kurz vor Release noch die Limited Edition von GoW2 bestellt, nur 55 Euro gezahlt und die Lieferzeit war gerade mal eine Woche! TOP!

Das mit dem französischen war bei Gears auch. Da lag alles in zweifacher Ausführung dabei, einmal Englisch, einmal Französisch und der Aufdruck auf der Rückseite ist glaub ich auch zweisprachig, aber das ist ja ziemlich wurst.

Ansonsten halt Playasia. Da hab ich auch schon diverse Spiele bestellt. War auch immer günstig und manchmal haben die wirklich absolute Schnäppchen. Die Asia Versionen sind meist noch günstiger als die US Fassungen. Kompatibilität steht immer mit dabei und bei mir waren bislang alle Asia Games sowohl In-Game, als auch bei Verpackung und Anleitung komplett Englisch.

Danke für die Tips.
Hab jetzt mal bei videogamesplus.ca bestellt. Komisch das die nur meine
Kreditkartennummer wollten, keine Abfrage ob Visa, Master oder amex,
und Prüfziffer wollten die auch nicht. War das bei euch auch so ?

Gruß
Borner

Borner schrieb:
Danke für die Tips.
Hab jetzt mal bei videogamesplus.ca bestellt. Komisch das die nur meine
Kreditkartennummer wollten, keine Abfrage ob Visa, Master oder amex,
und Prüfziffer wollten die auch nicht. War das bei euch auch so ?

Gruß
Borner

Ja war bei mir auch so,aber das ich Visa habe stand da trotzdem.Wird wohl an der Nummer erkannt.Die Lieferzeit ist bei mir immer recht kurz.Nie länger als 4 Tage.Also sehr zu empfehlen der Shop.

Welcher Kartentyp ergibt sich aus den ersten 4 Ziffern der Nummer. die CCVN Prüfziffer ist für die Katz, unsere Terminals konnten die ewig nicht mal auswerten. Eigentlich langt tatsächlich einfach nur die Nummer, der Rest sind künstliche Sicherheitsabfragen, welche die einzelnen Kartenfirma je nach Land dazu erfunden haben.

hmmm, am 09.12. wurde RockBand2 von Videogamesplus verschickt, bisher noch nix da.
Wielange hat das bei euch gedauert, sofern ihr schon da bestellt habt ?

Gruß
Borner

Kann gut sein, dass so ein großes Paket länger dauert. Kann auch sein, dass es schon ne Weile beim Zoll liegt und die dich einfach noch nicht informiert haben. Würde mich wundern, wenn das ohne Kontrolle durchkommt. Oder hast du nur die Disc ohne Zubehör gekauft?

Mondknallschlumpf schrieb:
Kann gut sein, dass so ein großes Paket länger dauert. Kann auch sein, dass es schon ne Weile beim Zoll liegt und die dich einfach noch nicht informiert haben. Würde mich wundern, wenn das ohne Kontrolle durchkommt. Oder hast du nur die Disc ohne Zubehör gekauft?

nur das reine Game.
hab aber auf anderen Seiten schin von Lieferzeiten zwischen 1-3 Wochen nach Versand gelesen, Panik scheint noch nicht angebracht zu sein ;)

Zurück
Oben