Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ende ist nah. Fühlt euch gedrückt und feiert schön mit euren Liebsten. Euer Catminister. *meowtsch*

sylvester.gif
 
Alles Gute zusammen, ich wünsche allen Usern ein gesundes uns frohes neues Jahr, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Des weiteren ein kleiner Gedanke an Michael Schumacher, mögest du im neuen Jahr schnell wieder komplett gesund werden!
 
Frohes Blub, viel Bla, denn Bla ist das Wichtigste was gibt.

Endlich ist die Geldverbrennung dort draußen fast zum Stillstand gekommen. Während dem Übergang tobte im heimischen Wohnzimmer die Schlacht um Helms Klamm, hab also nicht viel von dem Wahnsinn draußen mitbekommen. Aber ein gutes hatte es, ich konnte den Sound so richtig fett aufdrehen, um diese Zeit sonst nicht möglich. :D
 
Zurück
Oben