Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liebes KT,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert nicht zu hart, irgendwer muss auch wieder sauber machen! *wink* gerri *wink*


guten-Rutsch.jpg
 
Lass auch mal meine Glückwünsche da. Das jeder Heil und Gesund ins kommende Jahr kommt und alle einen tollen Abend verbringen. Lasst es euch gut gehen.

:waah:
 
Wünsche euch auch allen nen guten rutsch.feier dieses jahr in berlin und mach mich grad schick für die nacht und den beginn des feiermarathons. viel spass euch allen
 
Zurück
Oben