Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Guten Rutsch ins neue Jahr 2018!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Rutsch KT :bier:

20171231_211846.jpg
 
Hab schon gedacht ich muss Sylvester im Keller verbringen. War mit meinem Kind „kurz“ unten was holen. Dann macht der einfach die Tür zu und Dreht den Schlüssel rum. Wie man den Schlüssl zurück dreht hat er net kapiert. Naja. Nach net halben Stunde konnte ich mich dann befreien in dem ich dir Tür ausgebaut hatte...:O_o:
 
witzig... in meinem stadtteil wohnen nur rentner ausser @GIJoe.
hier wird im umkreis von 4 km nicht geböllert...man sieht nur was am horizont leuchten...
 
Zurück
Oben