Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Ich will mir für den Sommer was neues leisten und so unglaublich viel muss ich eh nicht mitnehmen: KLICK
Mingo schrieb:straikar schrieb:Ich will mir für den Sommer was neues leisten und so unglaublich viel muss ich eh nicht mitnehmen: KLICK
Spätestens wenn du dich mit der Tasche auf dem Campus zeigst weiß jeder, was du studierst. Wenn dich dein aufgestellter Polokragen oder deine Segelschuhe nicht schon vorher verraten haben.
@ Topic:
Bin bei Homer und Konsorten. Rucksack ist out.
Cool wäre lediglich der aus der Grundschulzeit ausgegrabene Scout-Tornister.
Meine Standardausrüstung in der Uni ist eigentlich Stift in der Hosentasche und Zeitung unterm Arm. Das reicht für gewöhnlich.
Manchmal brauchts aber auch die Umhängetasche (LKW-Plane ftw) oder die Sporttasche.
FiscHwäcg schrieb:Bin jetzt auch mal auf der Suche nach nem Rucksack. Meine Umhängetasche nervt langsam. Ich laufe öfter vom Bahnhof zum Campus, das sind dann je nachdem wo ich aufm Campus hin muss 20-30 Minuten gehen. Da schmerzt die Schulter irgendwann. Hat jemand nen guten Tipp? Gewöhnlich hab ich nur nen Block, mein Tab, ggf. Netbook, Kopfhörer, Ladekabel und ne Wasserflasche dabei. Sobald Bücher und was zu essen dazu kommt wirds auch schon richtig knapp.
Dakine scheint ganz gut zu sein, werd aber erstmal in ein paar Läden schauen. Trotzdem könnt ihr ja mal posten was ihr so benutzt![]()
FiscHwäcg schrieb:Dakine scheint ganz gut zu sein, werd aber erstmal in ein paar Läden schauen. Trotzdem könnt ihr ja mal posten was ihr so benutzt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen