Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Gute Wettanbieter mit Android Apps?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich gerne an Tipprunden teilnehme und dort meistens auch erfolgreich unterwegs bin, überlege ich, hin und wieder auch Sportwetten zu platzieren.

Natürlich nur über Sportarten und Ligen, wo ich mich auch wirklich auskenne, bzw. mit relativ geringen Einsätzen. Und wenn ich mehr als erwartet gewinnen sollte, umso besser.

Der langen Rede, kurzer Sinn... ich suche nach guten und seriösen Wettanbietern, die auch Apps anbieten.

Kann mir jemand mit Erfahrungsberichten weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Also normalerweise verwende ich immer die Suchfunktion, aber diesmal habe ich darauf vergessen... halb so schlimm, denn es hatte noch keinen Wettthread gegeben.

Dann hoffe ich, dass mir User @Karizma wird weiterhelfen können. :)

Also normalerweise verwende ich immer die Suchfunktion, aber diesmal habe ich darauf vergessen... halb so schlimm, denn es hatte noch keinen Wettthread gegeben.

Dann hoffe ich, dass mir User @Karizma wird weiterhelfen können. :)

Ich nutze Tipico weil es übersichtlicher ist aber auch 365bet weil dort das Cash Out System tausend Mal besser ist.
Ein Beispiel:

Wenn bei Tipico ein Schein mit 10 Spielen machst und 9 Spiele den Tag über kamen und noch noch ein Spiel übrig ist und es schon die 90. Minute ist aber noch ein Gegentor deinen kompletten Schein zerstören kann (war bei mir mega oft so) dann kriegst bei Tipico einen minimal Cash Out. Wenn du 1000€ gewinnen würdest kriegst ungefähr 300€.

Bei 365bet würdest cash out von mehr als 950€ kriegen. Da würde man lieber den cash out ziehen weil nur noch wenige Minuten übrig sind und 50€ weniger zu verkraften wären anstatt nur einen drittel des Gelds zu kriegen.

Also da im speziellen kann ich keinen empfehlen der da besser ode5r schlechter wäre, und vor allem das kommt ja auch darauf an ob dir der Wettanbieter selbst zusagt, die Quoten die er anbietet zum Beispiel, danach würde ich eher entscheiden, muss ja auch nicht nur einer sein.

Ich habe das Thema geöffnet um euch Climendo und WarnWetter zu empfehlen, ca. 1 Minute orientierungslos eure Antworten quergelesen bis ich gecheckt habe, dass hier überhaupt niemand von "Wetter Apps" gesprochen hat. Nice one! :fp::D

Zurück
Oben