Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEN7Guitar Hero, Rock Band, welche Hard- und Software soll ich nehmen?
Also die Downloadsongs kannst du bei RB1 und RB2 benutzen. Sind Spieleunabhängig. Ist nicht so wie z.B. die GH3 DL Songs die man nur mit GH3 nutzen kann.
Du kannst doch die Songs auch nach Band ordnen. Achso, über PC. Geh lieber ausm Rockband in den Store. Da kannste nach Band ordnen und dir ein Preview anhören.
Also den Code gibst du normal ja über die Xbox selbst ein und dann startet der Download automatisch. So startet er wahrscheinlich wenn du die Konsole anmachst.
Sind die gleichen Songs - da es wie gesagt eigentlich den Rockstor gibt aus dem du aus beiden Spielen zu greifen kannst.
Ach Schwachfug - sind ja in jedem Fall 2 Spiele (RB und GHWT). Und RB1 musste ja nicht kaufen, sondern einfach irgendwo ausleihen. Brauchste ja notfalls nicht unbedingt. Außer wenn du mit uns spielen magst.
Die Gitarren sind richtig gut. Und so schlecht sind die Drums ja jetzt auch nicht wie sie gemacht werden. Bin jedenfalls - bis auf den Lärm die se machen - ziemlich zufrieden damit. Und wenn du erstmal ne Band im Haus hattest magst dus eh nicht mehr missen...
Wenn dus allerdings nur 1 oder 2 mal im Jahr auspacken willst ist es schon teuer. Für mich hat sich die Anschaffung aber in jedem Fall gelohnt. So viel wie ich das spiele. Und würde ich nicht in nem Mehrfamilienhaus mit Nachbarn über, unter und neben mir wohnen hätte ich jedes Wochenende Kumpels zum abrocken hier.
hehe, ich will ja mit euch zocken aber ich wüsste nicht wo ich mir das ausleihen soll.
Allerdings weiß ich noch nicht wie rockbereit mien Freundeskreis ist, Fifa etc. spielen sie sehr gerne aber rocken, mal schauen......
Gut die GH 3 Gitarre ist laut genau wie das RB Drumset und die GHWT Gitarre quietscht, für das Geld bekommt man ja schon fast ne echte Gitarre da sollte man eigentlich ein wenig Qualität verlangen können.
Bin aber gerade maüberlegen ob ich jetzt das GHWT Komplett Bundle hole und halt das GHWT Drumset statt dem RB Drumset...... oder halt das Karaoke Bundle mit dem RB Drumset....
GH3 hast du doch schon länger? Hast du das nicht mal mit den Kumpels testen können? Ist ansonsten schon Nepp wenn du soviel Geld ausgibst und am Ende will doch jeder Fussball zocken.
das Prblem ist ja da gibt es nur 1 Gitarre, haben sich 2 Stück shconmal ran getraut, cih denke der Effekt wenn alle gleichzeitig zocken könnten ist schon anders....
Auf jeden..... Und als alte Weizentrinker solltet ihr mit genug intus dann auch einen zum Singen zwingen. Wenn da erst mal das Eis gebrochen ist fallen da alle Dämme. Wie gesagt, der Großteil meines Freundeskreises steht sowieso auf Rocksongs und da gehts natürlich hab. Das Feeling zu 4 ist einfach nur Klasse.
Bei den GHWT Drums sollte man die wohl per PC nachkalibrieren da die nicht so hundertprozentig reagieren - dann sollen sie aber gut funzen. Bekannter meinte aber, dass sie ihm instabiler als die RB Drums vorkamen.
Auf jeden..... Und als alte Weizentrinker solltet ihr mit genug intus dann auch einen zum Singen zwingen. Wenn da erst mal das Eis gebrochen ist fallen da alle Dämme. Wie gesagt, der Großteil meines Freundeskreises steht sowieso auf Rocksongs und da gehts natürlich hab. Das Feeling zu 4 ist einfach nur Klasse.
edit: Madnos, dann fahren wir aber mit meinem Auto hoch ^^
edit2: mal noch ne Frage: GHWT Drumset hat ja 6 "Knöpfe" (3 Drums, 2 Becken, 1 Fußtaster) aber es gibt ja maximal 5 Punkte die man anspielen kann in den Spielen....... wie ist das gelöst? bzw kann ja sein das es bei GHWT 6 Linien gibt aber welche 5 gehen dann bei ROck Band und welcher "Knopf" fällt weg?