Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero: Greatest Hits aka Smash Hits

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So langsam könnten sie mal nen Gang runterdrehen mit den neuen Titeln. Teil 5 auch schon angekündigt, dabei hab ich World Tour noch lange nicht totgezockt und Metallica ist doch taufrisch.

Also ich find die idee echt gut zumal man ja auch alle instrumente spielen kann und die lieder meiner meinung nach mehr partytauglich sind als bei rockband oda world tour.
Aber was ich echt nicht begreifen kann warum zur hölle die einen klassiker wie holy diver weglassen!!!!

Mal gespannt ob sie da wieder wie bei Metallica die online-Band-Karriere vergessen... das nervt dermaßen.

Aber ich werd mal versuchen zu widerstehen. Sonst sammeln sich hier diese Jahr so viele GH Games an und keins davon wurd wirklich ausgelutscht. Außer sie bringen noch GH AC/DC oder GH Iron Maiden ;)...

Ich weiss nur, dass der GH:WT DLC mit GH5 kompatibel sein soll. Bei Greatest Hits ist es wieder nicht kompatibel, also wirds vermutlich bei GH:VH auch nicht anders sein.

ich habe das Spiel und die Songliste ist nicht nach meinen Geschmack (naja die meisten Songs habe ich ja schon) , wenn wer interesse hat PM.

Ps:
nicht verschenken aber zu einen vernüftigen Preis würde ich es abgeben

Zurück
Oben