Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo?
Hat jemand das Game im Gitarren-Bundle gekauft?
Da sollte doch eine neue Version der Gitarre dabei sein. Diese Rot/Weiße. Also bei mir ist nur die GHTW-Gitarre dabei. Sogar auf dem Cover abgebildet.
Ich hatte mir bei Amazon extra nicht das Spar-Bundle mit GHTW geholt, weil da offiziell die alte Gitarre dabei war. Aber nun?
Hat sich amazon vertan und mir was falsches geschickt, oder aber gibt es nun doch keine neue Gitarre?
Obwohl im Avatar-Marktplatz kann man ja die neue rot/weiße für sein Ebenbild kaufen
Wenn ich das noch richtig von der gamescom in Erinnerung habe, dann ist die neue Hardware tatsächlich nicht für Europa vorgesehen. Warum konnte der Herr von Activision auch nicht beantworten, aber man gewöhnt sich als Europäer an vieles.
Game.co.uk hatte damit geworben, dass sie die neue Gitarre exklusiv in Europa anbieten. In den USA gibt es ja sogar noch Guitar Hero Van Halen kostenlos zu GH5 dazu und das sogar ein paar Monate vor offiziellem Release...
Die alte Gitarre können die sich sonstwohin schieben.
Wenn die eine vernünftige Strumbar hätte, die nicht quietscht und auch richtig funktioniert, hätte ich mir ja für 90 Euro das GH-5 Gitarrenbundle mit GHWT (für ebay) für 90 Euro gekauft.
Aber da nun auch kein Bundle mit der neuen Gitarre erscheint, warte ich bis GH-5 einzeln auf 30 Euro runter ist.
Sagt mal, wenn ich an einer Konsole ein Duell spielen möchte will der immer das ich die Band mit anderen Mitspielern auffülle. Kann man da nicht einfach zu zweit spielen ?
Sagt mal, wenn ich an einer Konsole ein Duell spielen möchte will der immer das ich die Band mit anderen Mitspielern auffülle. Kann man da nicht einfach zu zweit spielen ?
Hat wer Lust den Erfolg "Dreh bis zur 11 auf - Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator" zu holen? Scheint mir irgendwie unmöglich zu sein bei Public Matches eine Standard-Band zu finden und mit denen dann auch noch den Multi auf 11x zu kriegen