Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

b80d8131e9b13f7a973e5671d2c5572f.jpg

:ugly:

Hab derzeit son kleines problem im asura gebiet das mir die events fuer mein lvl ausgegangen sind. Auch hab ich null plan wann ein event erneut gespielt werden kann.

Gilde: Klang des Krieges (KDK)
Server: Flussufer
Id: Laruzo.2856
TS3 IP: 195.42.115.179 pw: power

Bei interesse einfach melden, sind schon einige vom KT Forum dabei

Hab jetzt heute auch ein bisschen länger am Stück gespielt. Bisher hatte ich nur 1 oder 2 Stunden die Beta als Diebin gespielt und es konnte mich nicht richtig packen. Als GW Neuling war irgendwie alles überladen und unübersichtlich.
Gestern Abend und heute dann mit einer Waldläuferin gestartet und heute wurde ich angefixt vom Spiel! Im Spiel steckt viel Arbeit und Herzblut und imo merkt man dies. Zwar find ich den Einstieg als Neuling immer noch nicht gut. Man bekommt so gut wie nichts erklärt und wird mit Fähigkeiten und Spezialeffekten geradezu bombadiert. Zwar konnt ich z.B. bei ner Hauptquest mich für ein Rohstoffsammelwerkzeug als Belohnung entscheiden, aber die Berufe wurden mir noch keinen Piep erklärt..

Das Spiel ist auf jeden Fall bisher dufte!

Und Laruzo, danke für die KT Gilde :)

Spiel jetzt übrigens einen Norn Engineer. Die Klasse ist einfach geil, mein Asura ging mir aber schon nach 11 Leveln auf den Sack. Das ganze technische Geblubber nervt einfach nur. :D

Gut, ich wusste ja schon, daß es prima ist...was kann ich nach einem halben WE vorweisen...

11er Charr-Ranger, das ist es im Grunde, hab noch einen Necro und Guardian angefangen, wobei der Guardian eigentlich der Main werden sollte, aber ich mag die Charr einfach zu gerne und zu denen passt Guardian nicht so sehr, also ist der Rittersmann ein Salat geworden :D

@Eventer: Wenn dir die Events ausgehen, geh doch über Lions Arch in ein anderes Startgebiet und mach da noch ein paar Quests.

Zurück
Oben