Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist auch wirklich ein super Spiel.Bietet leider zuwenig Endcontent aber dafür das es keine monatlichen Kosten hat ist es auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Jetzt am Ende wurde es aber etwas langweilig. Spiels seit 2 Monaten nur noch 1mal im Monat um Fractals mal wieder zu pushen und um zu sehen ob es vllt doch wieder was neues gibt.
Das PvP fand ich nicht so gut.

2148lzwizsrs.jpg

:sabber:

:lachweg:

Das GW2 April Event ist da! SUPER ADVENTURE BOX!

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=60TCwX11PVw[/vid]

Gestern gespielt und für hammergeil befunden. :loL:

ich check des schmieden irgwie nicht. Muss man sich da "hochschmieden" um gute waffen herzustellen? Hab auch nie die benötigten Materialien und weis auch nicht wie ich die krieg.

Ja du steigst bis zu Stufe 400. Du kannst Sachen kombinieren und so neue finden, das gibt viel Erfahrung. Einige Rezpte kannst du auch kaufen und ganz selten sogar welche finden

okay. muss ich mir mal genauer anschaun

eine frage: hab mir jetzt vorgenommen dauerhaft 2 einhandäxte zu spielen?
was soll ich da skillen damit ich die effektiv nutzen kann?
ich hab sonst viel Vitalität geskillt und 2 punkte bei stärke.

Blackacidevil138 schrieb:
Präzision für Crits ist ganz gut. Und natürlich Kraft für die erhöhung des basedmg.

dank dir für die schnelle antwort. empfiehlt es sich trotzdem weiterhin vitalität und heilen zu skillen. ich spiel gern als tank bzw will nich so schnell down gehn.
in was für nem verhältnis soll ich die punkte verteilen. du hast ja sicher schon nen 80er char und weist wieviel punkte man insgesamt verteilen kann.
wollt mir eig noch den guide zu legen. hoffe da sind auch builds drin^^

Ich hab noch keinen 80er aber das Spiel seit Release. :ulgy:

Hmm... Heilen generell ist verschwendete Zeit. Also die Punktverteilung. Glaub bei Präzision ist der erste Punkt ein DoT, Bleeding bei Crit. Wenn du Crit und Zustandsschaden dann noch bissle skillst kommste so auf ganz guten Kitedmg.

Würd ich so spontan mal sagen.

achso. das klingt gut. dann werd ich mein hauptaugenmerk auf präzision haben und ab und an stärke und vitalität skillen.

kann man die gesetzten punkte nich auch rückgängig machen indem man in meinem fall bei nem krieger trainer blecht?

Ich hab nach langer Abstinenz einen Neuanfang gewagt. Dieses mal als Waldläufer mit einem Puma-Begleiter.

Ich finde das sich GW2 recht hakelig spielt.. auf dem 360 Pad wäre es der Hammer, aber aufgrund der vielen benötigten Tasten kaum machbar.

Habt ihr an der Standard-Steuerung was geändert?
Ich strafe mit A/D und hab das zurückweichen auf Maus4 geändert.
Ansonsten macht da wohl recht wenig Sinn.

Die Steuerung hab ich auch eher auf Egoshooter getrimmt *gg*
Gestern mal wieder seit 8 Monaten eingeloggt, bin ich irre oder hat sich die Respawnzeit der Mobs drastisch reduziert? Du rennst irgendwo durch und zack, hinter dir steht schon wieder alles, ist besonders geil, wenn du an einem Champion dran bist ... teilweise hätte das in einem Endloskampf geendet, wären wir da nicht irgendwann rausgerannt.

Solo gehen einige Gebiete auch nicht mehr, welche früher noch locker machbar waren ... und bekannte Bugs bei Jump-Puzzles wurden auch noch nicht gefixed, ach was habe ich wieder brechen dürfen, als ich nicht am Portal (JP im Asura Gebiet) respawned wurde, sondern durch den Boden fiel und unten auf der Karte aufkam ... tot, versteht sich.

Welche "Aktionen" sind denn als Attacke auf Maus1 / Maus2 gebindet?
Ich kann einen Gegner mit beiden Maustasten mit getrennten Angriffen attackieren.

Ist die Maus1 Attacke das, was als "Waffenfertigkeit 1" auf der "1-Taste" gebindet ist? Sinngemäß Maus2 für "2".

Wo kann ich das einsehen/ändern?

Das Grundspiel ist mit einschränkungen nun F2P.

Die folgenden Anpassungen sind für die kostenfreien Accounts vorgesehen (Übersicht als Tabelle):

• Erstens: Kostenlose Accounts haben anfangs weniger Charakter- und Taschenplätze als bezahlte Accounts. Die restlichen Plätze werden freigegeben, sobald Guild Wars 2: Heart of Thornsgekauft wurde.
  • Zweitens: Kostenfreie Accounts haben einige Chat- und Handels-Beschränkungen. Auf diese Weise wird verhindert, dass mit kostenfreien Accounts andere Spieler gestört werden. Kostenfreie Accounts haben Zugriff auf den lokalen Chat und Flüstern, nicht aber auf den Kartenchat. Durch das Flüstern können Spieler mit kostenlosen Accounts neue Gespräche beginnen und auf laufende Gespräche antworten. Allerdings können sie nur alle 30 Sekunden eine neue Konversation beginnen. Kostenfreie Accounts können reguläre Güter in den Handelsposten kaufen und verkaufen. Gold oder Gegenstände direkt an andere Spieler senden können sie nicht. Zudem können sie kein Gold gegen Edelsteine eintauschen und haben keinen Zugriff auf Gilden-Tresore.
  • Drittens: Kostenfreie Accounts haben einige Beschränkungen, durch die sie Orte nicht ohne Weiteres erreichen können, an denen sie das Spiel stören könnten. Sie müssen Stufe 10 erreichen, bevor sie die Startgebiete verlassen können. Ab Stufe 30 können sie LFG nutzen und ab Stufe 60 auf WvW zugreifen. Sie können von Anfang an im PvP-Modus spielen, müssen aber Rang 20 erreichen, um selbsterstellte Arenen und Arenen mit Rangwertung zu nutzen.

Wenn man die erste Erweiterung kauft hat man aber alles das Hauptspiel + Erweiterung als Buy-to-Play.

http://www.playm.de/2015/08/guilds-wars-2-ab-sofort-kostenlos-spielbar-dank-free-to-play-247694/

Zurück
Oben